unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » mein King hauler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein King hauler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifty fifty ist männlich
Jungspund

mein King hauler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wollte euch mal meinen Hauler vorstellen.
Habe ihn für 250e bei ebay in neuwertigem Zustand erworben.
Kugellager waren schon drin. Truckmotor hab ich gleich eingebaut.
Den Bruder Tieflader hab ich mir um 30cm verlängert

Ist aber alles noch nicht fertig.

MFG Manuel

20.02.2005 16:21 fifty ist offline E-Mail an fifty senden Beiträge von fifty suchen Nehmen Sie fifty in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

Dein Link geht nicht weil da ...... drin sind.

Sonst schicke mir die Bilder und ich stelle sie Online

http://www.roetzschke-modellbau.de/
20.02.2005 16:25 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

King hauler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel !

Weshalb kann ich nichts sehen ??

Hallo Thommy !

Setz Deine Frau doch mal andersherum.

mfG Günter ohh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenger: 20.02.2005 16:26.

20.02.2005 16:25 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
fifty fifty ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von fifty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem ich den Beitrag 10mal umgebastelt habe, funktionierts.
Oder?
20.02.2005 16:28 fifty ist offline E-Mail an fifty senden Beiträge von fifty suchen Nehmen Sie fifty in Ihre Freundesliste auf
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

King hauler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Glückskind

Jetzt kann ich ihn sehen, Zugfahrzeug in weiß mit grünem Tiefladerauf
lieger. Aber keine Sorge, ich schaff das auch nicht.

mfG Günter ohh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenger: 20.02.2005 16:30.

20.02.2005 16:30 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
fifty fifty ist männlich
Jungspund

Hi
So sieht er jetzt aus

MFG Manuel
01.08.2005 09:04 fifty ist offline E-Mail an fifty senden Beiträge von fifty suchen Nehmen Sie fifty in Ihre Freundesliste auf
speedjunkie1401 speedjunkie1401 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-196.jpg

oh oh ja wie geil!!!
hast du das selber gebrusht??? schaut wahnsinnig geil aus!!!!
*sabbersabber*

geil großes Grinsen

gruß andi

01.08.2005 12:23 speedjunkie1401 ist offline E-Mail an speedjunkie1401 senden Beiträge von speedjunkie1401 suchen Nehmen Sie speedjunkie1401 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedjunkie1401 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von speedjunkie1401 anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von speedjunkie1401
oh oh ja wie geil!!!
hast du das selber gebrusht??? schaut wahnsinnig geil aus!!!!
*sabbersabber*

geil großes Grinsen

gruß andi

Ja das würde mich auch interessieren. Schönes Motiv

Meine Fotoalben bei Arcor
01.08.2005 23:35 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
fifty fifty ist männlich
Jungspund

Moin moin
Die Lackierung habe ich machen lasse.

MFG Manuel
02.08.2005 08:39 fifty ist offline E-Mail an fifty senden Beiträge von fifty suchen Nehmen Sie fifty in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Muß mich den anderen anschließen, die Lackierung ist echt klasse super.
Kannst du mir vielleicht die Adresse von diesem Airbrusher per PN schicken, will meinen Truck auch irgendwann Brushen, wenn er wieder zusammen ist.

Servus, wink11
Michi

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
02.08.2005 20:23 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Ben Ben ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-462.jpg

I am blind.... also ich seh da n blaues Kasterl mit nem Fragezeichen.....

Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) weinen
der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab grübeln
Graupner Taifun (RIP)weinen
Löschkreuzer Weser mahlzeit
02.12.2008 20:54 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von Ben
I am blind.... also ich seh da n blaues Kasterl mit nem Fragezeichen.....

Admin B: Timecode war noch gesetzt.

Meine Fotoalben bei Arcor
02.12.2008 21:30 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » mein King hauler

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 112.746 | Spy-/Malware: 90.017 | Bad Bot: 945 | Flooder: 155.715 | httpbl: 2.128
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH