unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » man-schwerlastaggr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen man-schwerlastaggr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAOS CAOS ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-194.jpg

Skypename: Cnc-Fräser

Daumen hoch! man-schwerlastaggr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
das habe ich mal für ein clubmitglied in 1.14 gebaut und eins für mich in 1.16
[/IMG]
die meisten teile wurden mit einer cnc-plotterfräse hergestellt
caos

Dateianhang:
jpg Grafik1.jpg (102,10 KB, 127 mal heruntergeladen)

17.12.2006 13:03 CAOS ist offline E-Mail an CAOS senden Homepage von CAOS Beiträge von CAOS suchen Nehmen Sie CAOS in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CAOS anzeigen
Thommy
Urgestein der IGM

Skypename: Thommy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gearbeitet! klasse
17.12.2006 17:57 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt schöne Teile dabei klasse , irgendwann brauche ich auch noch so eine Aggregat Adrappe freu1 .

Servus, wink11
Michi

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
17.12.2006 23:22 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Stegro
unregistriert

Supergenial klasse
das Ding, oder so ähnlich könnt ich gebrauchen.
18.12.2006 09:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » man-schwerlastaggr.

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.405 | Spy-/Malware: 94.179 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.743
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH