unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » MAN TGA Rückspiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGA Rückspiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fernfahrer
unregistriert
Fragezeichen MAN TGA Rückspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

da ich schon ganze Zeit am Grübbeln bin wie ich die Rückspiegel für meinen MAN bauen soll, frage ich jetzt auch mal euch.
Wie baut man am besten diese Spiegel nach?
Ein andere Möglichkeit wäre: Könnte man nicht einfach die Spiegel von Scaleart nehmen?
Da ich noch nie selbst Speigel hergestellt habe, brauche ich dringend euren Rat, auch ob die Scaleart Spiegel passen würden.
03.08.2006 17:10
Hans Juergen Rueffer Hans Juergen Rueffer ist männlich
Doppel-As

Skypename: LKW 6600

RE: MAN TGA Rückspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich glaube das der Spiegel von Scaleart passen wird. Diese Firma stellt sehr genaue Modelle her. Wenn du genaueres wissen möchtest , en Tel. ist sicher in der Nähe.
H.J.R.

08.08.2006 21:27 Hans Juergen Rueffer ist offline E-Mail an Hans Juergen Rueffer senden Beiträge von Hans Juergen Rueffer suchen Nehmen Sie Hans Juergen Rueffer in Ihre Freundesliste auf
Fernfahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich habe gehört, das man die Spiegel nur bekommt, wenn man auch das ScaleArt MAN Fahrerhaus besitzt, also gibt es diese Spiegel angeblich nicht einzeln zu kaufen, einwenig knall knall
09.08.2006 15:57
Unimog-Tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch einfach mal an und frag nach, es wird viel erzählt wenn der tag lang ist, wenn du nicht fragst, kannst du auch keine antwort bekommen...
09.08.2006 23:05
Fernfahrer
unregistriert

Muss ich mal machen, zur Zeit habe ich auch ganz andere Probleme an meinem MAN.
10.08.2006 13:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » MAN TGA Rückspiegel

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.408 | Spy-/Malware: 94.179 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.744
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH