unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » Welche Fahrerhäuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Fahrerhäuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hettmo Hettmo ist männlich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaufi ist jetzt bestimmt nicht schlauer als vorher gri

bei einem projekt können sich nur einige zusammen tun
und hoffen das noch jemand so was will freu1

dann wirds rentabler für diejenigen

meistens wollen dann viele das teil wenns 5 jahre nix mehr davon gibt ssst knall
dann suchens alle lach

01.03.2006 21:58 Hettmo ist offline E-Mail an Hettmo senden Homepage von Hettmo Beiträge von Hettmo suchen Nehmen Sie Hettmo in Ihre Freundesliste auf
AndiG. AndiG. ist männlich
"Der Wahnsinn in Messingbauer"

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf alle Fälle mal für ein kurzes Fh, der Markt ist schon so mit langen überschwemmt. Kurze gibts so gut wie gar nicht. Für den Axor mit S Fahrerhaus könnte ich mich begeistern roll
01.03.2006 22:47 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Zitat:
Original von Hettmo
klaufi ist jetzt bestimmt nicht schlauer als vorher gri

bei einem projekt können sich nur einige zusammen tun
und hoffen das noch jemand so was will freu1

dann wirds rentabler für diejenigen

meistens wollen dann viele das teil wenns 5 jahre nix mehr davon gibt ssst knall
dann suchens alle lach

So siehts aus gri Im Prinzip ist jedes Fahrerhaus welches es z.Zt. nicht zu kaufen gibt interessant. Aber es wäre natürlich schon genial ein IG-Fahrerhaus zu haben. Vielleicht können wir einen Mehrheitsbeschluß per Umfrage treffen freu1 Bleibt die Frage wer es dann baut.....
Das ganze noch im IG-Design lackiert und jeder baut einen eigenen Aufbau/Anhänger dazu. Dann haben wir die IG Flotte als "Markenzeichen" freu1

01.03.2006 22:56 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von Fenger
Bei mir gibt es kein Lipo und hätte deshalb gerne einen DAF XF.

Jetzt haben wir fast alle Marken durch und wir sollten uns langsam
einig werden.

Ok, Lipo habe ich auch nicht. Und keiner hat so eine Hütte.
Aber danach muß ein Daimler her. Sonst bekommen Michi und ich noch mehr Probleme in der Arbeit ssst

Meine Fotoalben bei Arcor
01.03.2006 23:12 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Ok die Hütte ist auch nicht schlecht, aber dann so wies Bernhard sagte.

Servus, wink11
Michi

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
02.03.2006 11:34 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Also jetzt war doch grad SCANIA dran - sprich als nächstes bitte ein anderer Hersteller wie z.B. DC, oder M.A.N

02.03.2006 11:47 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » Welche Fahrerhäuser

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.405 | Spy-/Malware: 94.179 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.744
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH