unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Kleine Umbauten am MAN 8x8 RC Cross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Umbauten am MAN 8x8 RC Cross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jottha Jottha ist männlich
Holzdesigner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheelman
...Autsch, aber für einen Zahnarzt ist Karies ja kein Problem....

der is jut gri gri

Das der Kran Spaß macht, kann ich mir gut vorstellen klasse
Ich durfte mal nen Bagger mit Hydraulik steuern, die "fließenden Bewegungen" hinzu bekommen erfordert ganz schön Konzentration und Übung. roll Aber es macht einen Heidenspaß freu1

aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...
30.05.2019 00:33 Jottha ist offline E-Mail an Jottha senden Beiträge von Jottha suchen Nehmen Sie Jottha in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gertsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Abend freu1

Wie versprochen ein Video im Garten und danach ein Schmankerl lach

Ladekran
31.05.2019 20:07 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Tool Time

Baatzbuam Stodl

wink11

mehr deaf i ned sogn ssst
31.05.2019 20:26 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Ned schlecht! klasse
Wie ist der Geräuschpegel? Im Stodl vermutlich schnell bissl zu laut so ein Häcksler... ssst

01.06.2019 05:47 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Ich finde den Ladekran an deinem KAT ja schon ne coole Idee, aber dann auch noch den Häcksler dazu. Da zieh ich meinen Hut.

Hast den Häcksler selber gebaut? Gibts da irgendwo nen Baubericht oder kannst da bisserl mehr dazu erzählen wie er funktioniert usw.?

01.06.2019 11:16 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

großes Grinsen Hecksenwerk. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch sehr gelungen!

Ein absoluter Hingucker. klasse

wink11 ... Klatsch

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
01.06.2019 11:54 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Tool Time

Hallo an Alle lach

Zitat:
Original von wheelman
Wie ist der Geräuschpegel? Im Stodl vermutlich schnell bissl zu laut so ein Häcksler... ssst

Laut ist er, der Häcksler, aber es geht. Aber wenn der länger läuft sind wir nicht mehr bei den Baatzbuam sondern bei den Staubbuam gugeln gugeln !

Zitat:
Original von Gardarsson
Ich finde den Ladekran an deinem KAT ja schon ne coole Idee, aber dann auch noch den Häcksler dazu. Da zieh ich meinen Hut.

Hast den Häcksler selber gebaut? Gibts da irgendwo nen Baubericht oder kannst da bisserl mehr dazu erzählen wie er funktioniert usw.?

Da muss ich was korrigieren, ich baue am MAN und dem Ladekran rum. Bei dem Häcksler wurde ich gebeten noch nichts Technisches rauszulassen. Derjenige der derzeit an dem Projekt weiterbaut ist aber einer von den Baatzbuam Klatsch !

Zitat:
Original von rico
Finde ich auch sehr gelungen!

Ein absoluter Hingucker. klasse

wink11 ... Klatsch

Danke, aber ich denke du meinst vor allem den Häcksler, da sieht man ja bis jetzt nur die Technik ohne Karosserie.

Liebe Grüße

Gertsch wink11
03.06.2019 14:45 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Kleine Umbauten am MAN 8x8 RC Cross

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.504 | Spy-/Malware: 94.182 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.756
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH