unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » UNIMOG S Type 404 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 [52] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIMOG S Type 404
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, da freu ich mich genauso wie du Peter dass die Federn so gut passen. klasse
Wege dem Verdampfer bin ich echt sprachlos - die Qualität scheint ja unterirdisch zu sein. ohh Ich kann den gerne reklamieren, aber es stimmt natürlich mit dem fraglichen Aufwand/Nutzen Argument - weil die Dinger eben so billig sind. grübeln
Adresse schick ich dir heute Abend, bin z.Zt. auf Fortbildung und habe nur gerade 30 min. Pause. engel
Den Unimog auf eigenen Füßen stehen zu sehen war jetzt aber ein echtes Highlight. Klatsch Klatsch Klatsch

08.05.2019 15:48 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Jottha Jottha ist männlich
Holzdesigner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, das der Mog nun steht.... klasse
Ich hab ja nicht schlecht geguckt, als ich auf dem ersten Bild gesehen hab, das du nen echten Wagenheber benutzen musst um den anzuheben roll , jetzt ist mi auch klar, warum das mit den Federn so ein Problem war. bow

Nun wünsche ich dir, das deine bessere Hälfte auch bald wieder so stramm dasteht, dafür drücke ich euch die Daumen. prost

Hier ist es viel zu kalt um im Garten was zu machen, daher noch etwas Zeit an den kleineren Projekten zu basteln.... cool

aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...
08.05.2019 17:54 Jottha ist offline E-Mail an Jottha senden Beiträge von Jottha suchen Nehmen Sie Jottha in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Themenstarter Thema begonnen von rico
Chef des Hauses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim und Jörg, fon

meine gute Seele muss wohl noch eine Woche im Krankenhaus bleiben, so eine schwere Blutvergiftung ist kein kleiner Defekt.
Als Hausmann bin ich ständig auf der Wanderschaft und muss wohl oder übel Kochen.
Aber was wäre ich für ein Bastler, wenn ich nicht kochen könnte.
Meine Gerichte sind je nach Lust gar nicht schlecht. Kartoffelpuree und Rührei, Salzkartoffeln mit Hähnchenbrustschnitzel, als Beilage Rosenkohl, oder Spargel im Pfannkuchmantel und Schinken im Inneren, dann in den Backofen. Heute mache ich Bohnensuppe (große) mit Hähnchenschlegel. Vorher angebraten.
Ich bedanke mich für die Genesungswünsche und bedaure Euer Wetter! Bei uns ist es nicht weit weg von 30°C und wenn das Auto in der Sonne steht beim Einkaufen, kannst du nicht einsteigen, heiß, wie ein Backofen.
Morgen will ich mit dem UNIMOG einmal in den Garten und ein paar Aufnahmen machen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis denn...

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
11.05.2019 12:05 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

Weiterhin gute Genesung deiner Liebsten!
Fotos von deinen Fahrzeugen im Freien sind immer ein Schmankerl, ich freu mich schon drauf.

11.05.2019 12:07 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Danke für die Blumen! klasse

wink11 ... kaff3

11.05.2019 12:34 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

großes Grinsen Der Sonne entgegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Camper oder UNIMOG - Freunde, speziell Typ S 404,

heute habe ich die ersten echten Testfahrten machen können. Erstaunt bin ich, wie der TRAXXAS - Antrieb und das verlängerte Chassis locker mit den 8.500 g umgehen.
Auch mit der Übersetzung bin ich voll zufrieden. Extreme Versuche habe ich noch nicht gemacht und das wird wohl auch nicht so richtig ablaufen, weil ich das nicht brauche, habe Spaß am Modell.
Hier ein paar Bilder:

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

Bis denn...

wink11 ... Grin

12.05.2019 14:56 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Einfach nur ein Traum von Modell!!! Könnte den ganze Abend mit die Bilder ansehen und träumen...

Deiner Holden weiterhin Gute Besserung!!!

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
12.05.2019 20:02 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Ich danke Dir. klasse

wink11 ... arh

12.05.2019 20:15 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

klasse schließe mich Christian zu 100% an. Klatsch Klatsch Klatsch

12.05.2019 21:40 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Auch Dir danke ich, Joachim. klasse

wink11 ... kaff3

12.05.2019 21:54 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Jottha Jottha ist männlich
Holzdesigner

Ich hatte die Bilder am Nachmittag via Handy gesehen, da macht es mi aber keinen Spaß zu antworten..., einfach zu fummelig ohh

Ich finde es stimmt alles, einfach nur schön zu sehen, das alles funzt... klasse , schade ihn nicht im Geländeeinsatz sehen zu dürfen ssst , aber ok, ist ja ein Oldtimer - und die muss man pflegen Grin

Der Marit weiterhin alles Gute, genießt die warme Sonne, hier ist es zu kalt. verwirrt

Mein Oldtimer wird auch nicht durch's Gelände geheizt, zumal der dafür ja auch nicht gebaut ist.

aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...
13.05.2019 00:16 Jottha ist offline E-Mail an Jottha senden Beiträge von Jottha suchen Nehmen Sie Jottha in Ihre Freundesliste auf
Tender Tender ist männlich
Eroberer

Jo Peter wink11

der ist wirklich sehr sehr nett geworden kannst stolz auf dein Schaffenswerk sein

nur bei der Umgebung musst du noch mal nachbessern roll

die Pflanzen gehören auch noch 1:8 beschnitten kugeln kugeln kugeln

LG Gerhard
13.05.2019 14:09 Tender ist offline E-Mail an Tender senden Beiträge von Tender suchen Nehmen Sie Tender in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Grûße Dich Gerhard, fon

Du hast Dich ablenken lassen!
Das ist brasilianischer Urwald, der Maßstab stimmt.
War eine lange Fahrt, habe den 404 extra gewaschen.

Gruß von der warmen Orangenblütenküste in die kalten Berge, ist doch auch nett?

wink11 ... gugeln

13.05.2019 20:47 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 [52] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » UNIMOG S Type 404

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 251.876 | Spy-/Malware: 93.993 | Bad Bot: 1.002 | Flooder: 162.580 | httpbl: 4.183
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH