unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » CTI Schubraupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CTI Schubraupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hirsl Hirsl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-371.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joachim schaud guad aus aber do fehlt no da dreck gugeln gugeln gugeln

07.04.2019 21:07 Hirsl ist offline E-Mail an Hirsl senden Beiträge von Hirsl suchen Nehmen Sie Hirsl in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gertsch
RE: Grobmotorisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
gespannt bin ich, was für einen Fahrtregler Du einbaust und wie sich die Raupe lenken lässt?
Bei mir ist ein Doppelfahrtregler für 80,- € von Fechtner eingebaut, der sich nicht feinfühlig steuern lässt, da bin ich nicht zufrieden. Die Motoren sind klein und hoch untersetzt, die Ketten laufen absolut geschmeidig.
wink11 ... Grin

Ich hab ja den neuen Servonaut M211 Kettenregler eingebaut. Er läuft eigentlich schon sehr geschmeidig aber da muss die Zeit noch weitere Erfahrungen bringen. Ich bin da noch nicht fähig ein Urteil zu fällen ssst !

Schöne Woche

Gertsch wink11
07.04.2019 21:10 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Tool Time

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirsl
Joachim schaud guad aus aber do fehlt no da dreck gugeln gugeln gugeln

Hias, i woas, der schaud no deutlich zgschleckt aus oh gri

engel
07.04.2019 21:12 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Tool Time

Und wie es der Zufall will bin ich bei einem Spaziergang vor Kurzem ganz bei uns in der Nähe auf eine Schubraupe gestossen ssst

[IMG][/IMG]
©Gertsch

[IMG]http://[/IMG]
©Gertsch

©Gertsch

©Gertsch

[IMG][/IMG]
©Gertsch

[IMG][/IMG]
©Gertsch

freu1
07.04.2019 21:36 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Sauber! Schaut richtig gut aus klasse

08.04.2019 00:11 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Hirsl Hirsl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-371.jpg

War gar ned fui arbat die auf Liebherr um zu bauen

08.04.2019 19:38 Hirsl ist offline E-Mail an Hirsl senden Beiträge von Hirsl suchen Nehmen Sie Hirsl in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Die Frage ist, braucht´s einen Umbau? grübeln Ich find die so völlig OK. klasse

09.04.2019 08:13 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

wütend Immer unzufrieden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim, fon

mein Raupenfahrer hat schon gemeckert, weil er kein Dach über dem Kopf hat!

Ich habe ihm gesagt, er solle eine Mütze aufsetzen. Mit Gehäuse wird eine Klimaanlage
nötig! freu1

wink11 ... kaff3

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
09.04.2019 15:20 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Tool Time

Hallo Jungs

Ich seh das schon auch so, Dreck wird die Raupe schöner machen, aber es fehlt einfach das scalemässige, die Türen sind noch nicht drin, Scheibenwischer, Haltebügel und und...

Klima ist eigentlich schon dran gugeln

Der Rest wird kommen, aber der Ladekran vom MAN 8x8 hat alles durcheinander gebracht gri !!

Wird noch ein bisschen dauern freu1

Gertsch 0032
10.04.2019 19:58 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Werner S Werner S ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-493.jpg

Servus Gertsch.
falls der Schub nicht ausreicht, kannst du Gewichtstuning mit einem wunderbar schweren Material vornehmen. Hat fast die Dichte von Gold, kostet aber nur einen Bruchteil davon.
Das abgebildete Rundmaterial hat 25mm Durchmesser, ist 99,5 mm lang und wiegt satte 848g Diese Wolframlegierung gib´s manchmal bei Ebay, ist im normalen Metallhandel nicht zu bezahlen.

Gruss an Alle wink11 wink11 wink11
von
Werner

Dateianhang:
jpg Wolfram vkl.jpg (74,05 KB, 40 mal heruntergeladen)

13.04.2019 23:29 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » CTI Schubraupe

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.080 | Spy-/Malware: 94.173 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.722
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH