unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Termine 2019 » Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Sulzbach-Rosenberg am 13/14.04.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Sulzbach-Rosenberg am 13/14.04.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellbauguppy Modellbauguppy ist männlich
Tripel-As

Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Sulzbach-Rosenberg am 13/14.04.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Trialeros,
es findet wieder ein Trial im Rahmen der Modellbauausstellung in Su-Ro (Krötenseeschule) am 13/14.04.2019 statt. Wie bisher am Samstag und Sonntag.
Anmeldungen über das Forum oder unter E-Mail Anmeldung
Gruss Rudolf

04.01.2019 20:01 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

Der Speckmeier Michi und ich überlegen zu kommen, was genau ist denn geplant?
Wir können nur am Samstag, ich habe gerade gesehen, dass die ganze Veranstaltung erst um 12:00 beginnt.

Ein paar Infos wären super!

Liebe Grüße

Gertsch freu1
30.01.2019 19:56 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag kannst du nicht Gertsch.... lach
Da hab ich eine "Gegenveranstaltung" zu der du zugesagt hast - sorry.... engel
Aber keine Angst, das ist nix Modellbauerisches, nur eine kleine Feier, kollidiert nur für Gertsch beim Trial. bow

30.01.2019 20:19 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

grübeln wenn man sich nicht alles sofort im Kalender einträgt roll

Also wird doch nichts mir Sulzbach Rosenberg, sorry!

trotzdem liebe Grüße

Gertsch arh
30.01.2019 21:58 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Modellbauguppy

Die Ausstellung öffnet um 12.00 Uhr.
Wir Traileros werden schon, je nach Teilnehmer, früher beginnen. Vorgesehen ist ca. 10.00 Uhr.
Gruss Rudolf

03.02.2019 18:56 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-502.jpg

Hi Rudi,
bin dabei. Freu mich!
Ob einer meiner Jungs mitkommt, kann ich noch nicht sagen.

Gruß
Andreas

23.02.2019 15:05 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Schön, daß sich noch jemand anmeldet.
Gruss Rudolf

24.02.2019 18:09 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
tcman
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-540.gif

Hallo Rudi

Ich bespreche das noch mit Micha und Marco, denke aber das wir kommen werden.

Matthias

11.03.2019 09:27 tcman ist offline E-Mail an tcman senden Beiträge von tcman suchen Nehmen Sie tcman in Ihre Freundesliste auf
Bert Bert ist männlich
Neuling

Skypename: Bert

Servus Rudi,

ich komme mit Harry Gerald Axel und Wolfgang.

LG Bert
11.03.2019 15:49 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Homepage von Bert Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Am Samstagabend gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat. Wieviele Portionen darf ich vorbestellen?
MfG Rudolf

12.03.2019 17:54 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Termine 2019 » Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Sulzbach-Rosenberg am 13/14.04.2019

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 259.315 | Spy-/Malware: 94.116 | Bad Bot: 1.009 | Flooder: 164.021 | httpbl: 4.503
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH