unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » Hoffys Trial Hilux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoffys Trial Hilux 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh

wink11 ... wäh

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
23.04.2017 10:47 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Net das Du meinst keiner liest das.
Ich verfolge deine Entwicklungen schon länger.
Aber auch für diesen Rückschlag findest Du sicher wieder eine Lösung.

Meine Fotoalben bei Arcor
23.04.2017 13:52 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Themenstarter Thema begonnen von hoffy

Oha, schon wieder über ein Jahr nichts berichtet und nichts passiert. Naja beinahe nicht...

Ende 2017 war ich mit dem Lux noch einmal im Glashaus und bin eine kleine Runde gedreht. Leider war auch diese Ausfahrt schneller zu Ende als mir lieb war. Nach kurzer Zeit hatte ich nur noch 3WD. Leider kommt man mit 3WD auch nicht wirklich weit. Also alles wieder eingepackt und daheim erst mal alles in den Ecke bzw. den Lux auf das Modell-Regal gestellt.

Der Frust war entsprechend hoch... mal wieder...

Also wurde die XJ Karo, sowie das CFX-W Chassis angeschafft. Der XJ ist dann auch direkt mein neues lieblings Modell geworden. Dementsprechend blieb der Lux auf dem Regal stehen...

Nachdem meine kleine Maus im Sommer mehr mit meinem XJ unterwegs war als ich, während ich „ihren“ Twin Hammer Clone fahren durfte/musste. Sagte sie im Spätsommer, dass sie ein eigenes langsames Auto haben möchte... Also recherchiert, überlegt, hin und her geschwankt und letztendlich zum Entschluss gekommen, den Lux zu reanimieren. Dieser wird nun mit und für meine Maus wieder fit gemacht... die ersten Arbeiten haben wir sowohl zusammen als auch ich alleine bereits erledigt...

So wurde in den letzten beiden Monaten die Achse revidiert (der Diff locker getauscht), die Frontscheinwerfer haben LED‘s bekommen, es gab einen neuen Akkuhalter (gedruckt, knapp 10mm tiefer) so dass die Ladefläche vollständig geschlossen werden konnte. Heute habe ich mit meiner Maus die Karo komplett zerlegt und geputzt. Zwischendurch habe ich dann bereits angefangen die Karo anzuschleifen... einige Kratzer/Spalten muss ich aber noch einmal nachspachteln...

Wenn das erfolgt ist, soll der Lux endlich lackiert werde... Nun dürft ihr drei mal raten welche Farbe sich meine Maus gewünscht hat...

Noch noch 2 Bilder vom aktuellen Stand...

©hoffy

©hoffy

Auch wenn der Lux so lange rum lag, haben sowohl ein Armaturenbrett, Gummispiegel, als auch eine Sitzbank den Weg zu mir gefunden. Einen „Satz“ klare Scheiben habe ich ja schon seit gut 2 Jahren liegen. All das wird entsprechend verbaut, wenn der Lux lackiert ist...

Es geht also auch wieder endlich mal wieder weiter...

So long

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
16.12.2018 19:42 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Ui, hab glatt übersehen dass es hier weitergeht! klasse klasse klasse
Farbe beim Mädel wird wohl rosa sein. gugeln

21.12.2018 00:01 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

Hallo Joachim,

Du hast es vollkommen richtig ersten. Der Lux soll Rosa werden. Und um den ganzen noch eine Krone aufzusetzen, bekommt er noch „Glitzerstaub“ dazu. Mal schauen wie ich das hinbekomme...

Inzwischen ist die Ladefläche auch zur Rückwand verschlossen und ein weiterer Spachtel & Schleifdurchgang ist erfolgt. Noch 1-2 Kleinigkeiten und es könnte Weihnachten ans lackieren gehen. Die Außentemperaturen sollen sich ja in einem gemäßigten Rahmen halten. Mal schauen was die Luftfeuchtigkeit sagt...

Eine neue Funke für den Lux ist auch Gestern angekommen, ein Black Friday Schnapper. Die wurde auch direkt angeschlossen und eingestellt...

©hoffy

So long

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
21.12.2018 06:49 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Das sieht sich alles gut an.

Meine Maus ist nie beim Modellbau gelandet, da für fährt sie Harley!

wink11 ... arh

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
21.12.2018 10:44 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

Aber nicht wundern wenn dann das dabei rauskommt.... gugeln gugeln gugeln

21.12.2018 22:35 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

Na nicht ganz so grell, aber so in die Richtung wird es wohl gehen... Ich hab da schon eine Idee, mal schauen was die junge Dame dazu sagt...

Aber erst m wurde der Lux wieder zusammen gesetzt, da wir morgen Nachmittagnoch eine kleine Jahresabschlussfahrt im Glashaus machen werden... Lack & Licht muss also noch ein wenig warten...

Bilder gibt es dann Morgen Abend...

So long

21.12.2018 23:45 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein

Lack und Licht können immer warten. lach klasse

22.12.2018 08:52 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » Hoffys Trial Hilux

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 215.111 | Spy-/Malware: 92.991 | Bad Bot: 976 | Flooder: 159.734 | httpbl: 3.286
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH