unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 97 98 99 100 [101] 102 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Themenstarter Thema begonnen von rico
Schreinerei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim, fon

Hallo Christian, fon

Ich danke Euch für die Anerkennung. klasse

Inzwischen habe ich den Kleiderschrank zerlegt, ebenso den Dusch-/Toilettenraum angepasst und wieder montiert. Eine Knubbelarbeit, weil ich beim Kleiderschrank nicht einfach die 70 mm absägen konnte, sonst hätte die Tür nicht mehr ins Bild gepasst, die Schrauben sollten ja auch noch einigermaßen gleichmäßig aussehen. Bei der Dusche musste die Dachform angepasst werden.

©rico

©rico

Beim Geschirrschrank war die Höhe nicht mehr passend und einen anderen Platz gibt es nicht. Der Schrank wurde dem Dach angepasst und als "Dach" eine leicht matte Scheibe eingeklebt. Nun kann durch das verglaste Dach Licht in den Schrank fallen. Der Schrank bekommt später trotzdem seine eigene Beleuchtung.
Die Schiebetüren zum Schlafzimmer sind auch wieder eingebaut.
Aber alles ist noch Rohbau! kaff3

©rico

©rico

Bis bald...

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
16.05.2018 15:07 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Aufbau - Umbau. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Camper, fon

die Möbel sind angepasst, ebenfalls die Hängeschränke an der Front und am Heck.
Die Schrauben des Panoramadachs sind verspachtelt und müssen trocknen, dann kann geschliffen werden. Anschließend werden die Flecken kurz überpinselt (weiß).
Durch die Beplankung sieht man keine Falze oder Unebenheiten mehr.
Die Beplankung muss aber noch angepasst werden.

©rico

©rico

Bis dahin...

wink11 ... Grin

28.05.2018 11:52 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Herr Gesangsverein.
Hätte nicht gedacht das du das so Super hinbekommst!!
Klatsch Klatsch Klatsch
chat chat

28.05.2018 17:42 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Klaus! klasse

Wenn es nach Plan läuft, gibt es ein Hammerteil!
Morgen muss ich nach Tortosa, Herz, EKG,
Blutquickwert.
Zum Schleifen wird es reichen, dann wird die Beplankung angepasst. Später die Fensterrahmen.

Bis da hin...

wink11 ... Grin

28.05.2018 22:32 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

smile Im alten Glanz. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Camper, fon

die Verplankung ist angepasst und wieder angebracht.

©rico

©rico

Nun geht es an die Rahmen, die ich nicht in oxidiertem Messing lassen will, sonder sie lackiert wieder angebracht werden.

Ist doch mehr Arbeit, als ich dachte.
Das Ergebnis entschädigt mich da für.

wink11 ... Grin

01.06.2018 13:27 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Hast du wieder einmal super hinbekommen! klasse klasse klasse

01.06.2018 18:02 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Klatsch Klatsch Klatsch
Sehr schön geworden. Hätten sich vermutlich nicht viele getraut den Aufbau zu ändern. klasse

01.06.2018 19:35 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

traurig Es wird. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim und Andi, fon

Ihr seit treue Begleiter! klasse

Heute war bei mir Großkampftag, ich bin schon früh aufgestanden, weil ich wissen wollte, wie das Ergebnis wird.

©rico

©rico

©rico

©rico

Die Rahmen für das Küchenfenster und das Duschfenster müssen noch angepasst werden. Die Fensterrahmen habe ich heute lackiert und eingebaut, alle Möbel sind auch wieder an ihrem Platz
Über der BMW muss ich noch etwas feilen am Dach, aber da kommt eh eine Regenleiste hin. Die Scharniere der Klappen werde ich auch noch lackieren, leider ist der Lack zu Ende. Dann fehlt noch im ganzen Gehäuse der Bodenbelag, der unterschiedlich im Wohnraum, Küche, Dusche und Schlafzimmer werden soll. wink11 ... Grin
Es gibt noch keinerlei Beleuchtung und nicht einen Schalter!

wink11 ... Grin

02.06.2018 15:44 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

cool Carretera Panamericana ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Camper, fon

der Umbau ist so weit abgeschlossen, jetzt wird der Aufbau dem Fahrgestell angepasst
So gefallen mir die Linien wesentlich besser. Es war doch mehr Arbeit, als ich dachte.

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

Es fehlen noch Scheinwerfer und hinter dem Fahrerhaus zwei Ersatzräder.
Im Aufbau fehlt noch die komplette Beleuchtung.

Bis denn...

wink11 ... Urlaub

07.06.2018 12:34 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Schaut sehr stimmig aus. Klatsch klasse

07.06.2018 18:52 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Hallo Peter,

Ja so sieht das wirklich besser aus. Wieder eine saubere Arbeit hingelegt bei etwas, was nicht jeder angegangen wär...

Gruß aus dem sonnigen und warmen Norden!

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
07.06.2018 21:07 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
xcholli xcholli ist männlich
Foren As

Hallo Peter wink11

wie man es von dir kennt eine super Arbeit. stern stern stern
Immer wieder schön deine Beiträge an zu schauen. frpc

Holger

IG Magdeburger RC. Truck-Modellbau

www.magdeburger-truckmodellbau.de
08.06.2018 14:45 xcholli ist offline E-Mail an xcholli senden Beiträge von xcholli suchen Nehmen Sie xcholli in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

traurig Langsam wird es... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, fon

ich danke Euch! klasse

Schon wieder ein paar Änderungen...
Es fehlen noch Zusatzscheinwerfer an der Front über der Scheibe.

©rico

©rico

Bis bald...

wink11 ... Grin

10.06.2018 17:04 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

EXPEDITIONSTEILNEHMER. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schluss der Chassis-Angleichung ein paar Außenaufnahmen.

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

Bis denn...

wink11 ... Grin

16.06.2018 12:25 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Brummi Erich Brummi Erich ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-477.jpg

Hallo Peter,
einfach wunderbar,schön dir zuzuschauen. Klatsch
Gruß Erich

Gruß An Alle
Erich aus dem Taunus
16.06.2018 12:34 Brummi Erich ist offline E-Mail an Brummi Erich senden Beiträge von Brummi Erich suchen Nehmen Sie Brummi Erich in Ihre Freundesliste auf

klasse sehr schönes Modell. Klatsch Klatsch Klatsch

16.06.2018 18:07 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Ich danke Euch! klasse ... vertragen

wink11 ... Grin

16.06.2018 18:44 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Wow. Schaut richtig toll aus. Finde das Glasdach auch sehr passend. So sieht man wenigstens auch die Mühe, die im Inneren steckt. Klatsch Klatsch Klatsch klasse

16.06.2018 19:13 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Gratulation, das hast du wieder bravorös hinbekommen.

Nur wo ist die Leiter für den Armen Camper. Der kommt so doch gar nicht aus dem Häuschen raus...

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
16.06.2018 21:06 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Ihr seit nette Menschen, ich werde mich anstrengen...

wink11 ... Grin

17.06.2018 10:09 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 97 98 99 100 [101] 102 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 )

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 151.903 | Spy-/Malware: 91.125 | Bad Bot: 957 | Flooder: 157.590 | httpbl: 2.367
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH