unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Bruder CAT Kettendozer D5G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder CAT Kettendozer D5G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Gardarsson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach fast einem Jahr hab ich es geschafft mal etwas an der Raupe zu machen.
Ich hab für den Servoantrieb das Chassis ausgespart und die Servos platziert, sowie eine Abdeckung/Halterung konstruiert und gedruckt.
Sie passt und macht einen recht stabilen Eindruck. Die 3 Löcher werden noch mit der Wanne verschraubt für mehr Festigkeit der Abdeckung.

HIer ein paar Bilder

Dateianhänge:
jpg 20180428_184003igm.jpg (145,08 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 20180428_221744igm.jpg (142,21 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg 20180428_222042igm.jpg (165 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 20180428_222052igm.jpg (113 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg 20180428_222123igm.jpg (162,28 KB, 54 mal heruntergeladen)

29.04.2018 09:56 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andi,

Ja saubere Lösung. Mit so einem eigenen Drucker, können die Lösungen manchmal so „einfach“ sein.

Bin auf weitere Baufortschritte sehr gespannt!

So long

Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
29.04.2018 21:01 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Danke Christian.
Ja es erleichtert manches schon, auch wenn hier Metall angenehmer wäre, gerade fürs Gewicht des Räupchens. Aber man kann nicht alles haben.

Ich werde berichten und hoffe es geht jetzt bisserl schneller weiter. roll

30.04.2018 09:12 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Dann Probier doch das Bronze oder Kupferfilament. Dass soll doch auf dem I3 auch ganz gut funktionieren. Dann hast auch a weng mehr Gewicht wo du es brauchst & die Gewinde sollten auch haltbarer sein.

Gruß Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
30.04.2018 09:51 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Stimmt Christian. Das hatte ich schon vergessen.

30.04.2018 19:05 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Bruder CAT Kettendozer D5G

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 112.809 | Spy-/Malware: 90.027 | Bad Bot: 946 | Flooder: 155.715 | httpbl: 2.129
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH