unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Tamiya MB Arocs Hinterkipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamiya MB Arocs Hinterkipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Tamiya MB Arocs Hinterkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht genau ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich stelle es mal ein.

Tamiya hat seine Neuheiten veröffentlicht und darunter ist ein, nach meiner Meinung, schönes Modell.

Hier ist ein MB Arocs 3-Achs Hinterkipper hinzugekommen.
Der Erscheinungstermin soll im 1.Quartal noch sein und die UVP bei 550€ liegen. Hier mal der Link zu Tamiya Seite

Tamiya Seite

31.01.2018 10:00 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Asien entdeckt den Funktionsmodellbau immer mehr für sich...

http://www.roetzschke-modellbau.de/
31.01.2018 23:19 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Baatzbuam hat auch schon ein Foto die Runde gemacht. Neben dem Kipper selbst war da auch ein Tieflader von Tamiya zu sehen. Bin mal gespannt wie es dann konkret ausschaut mit Preis und Co...

01.02.2018 00:16 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

©Aus dem Modelltruckforum

den sieht man hier

http://www.roetzschke-modellbau.de/
01.02.2018 08:59 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Die Neuheiten kann man auch schon beim Getriebe-Dok in den Neuheiten Februar sehen.

Der Getriebedok

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
01.02.2018 10:26 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Video

03.02.2018 00:11 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Tamiya MB Arocs Hinterkipper

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 172.733 | Spy-/Malware: 91.547 | Bad Bot: 960 | Flooder: 158.549 | httpbl: 2.632
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH