unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Werkzeug » 3D-Drucker Creality CR 10S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D-Drucker Creality CR 10S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 6.981

Themenstarter Thema begonnen von wheelman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend habe ich dann doch die Druckplatte montiert. Ergebnis... der erste Test-Druck hat 1a gehalten und ließ sich sehr gut abnehmen nach dem Auskühlen. klasse klasse klasse
Anlass war ein vorangegangener Fehlversuch. Da hat es mir das Bauteil nach 2/3 einfach abgelöst und damit war der Druck im Eimer... ssst


©wheelman

__________________
Gruß, Joachim
Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. ohh
Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... grin1
16.01.2018 22:11 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 5.940
Skypename: pedro-3731

Text Druckerei wheelman. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim, fon

eine hervorragende Bereicherung in der Werkhalle! klasse
Es macht bestimmt Spaß, sich seine eigenen Ideen drucken zu lassen.

Zu Deiner Information, die den Bau des 404 betreffen, gefällt mir der Vorschlag von hoffy ausgezeichnet. Ich habe bereits angefangen, eisern für den MST CFX - W 4WD Crawler
zu sparen. Der Bausatz ist bezahlbar und eine sehr gute Grundlage für den UNIMOG.
Die feinen Portalachsen gefallen mir besonders gut.
Der Caterpillar ist so gut wie fertig, ich baue eine Pritsche für den weißen MAN SX und dann gehe ich an den Bau des Koffers. Eigentlich muss ich den Faun Franziska noch um stellen, sehe da aber keine Probleme.
Weiter hin viel Erfolg mit dem Drucker. klasse

Bis denn...

wink11 ... Grin

__________________
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
17.01.2018 16:55 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 6.981

Themenstarter Thema begonnen von wheelman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter, den Spaß am Drucken werde ich auf jeden Fall haben. Für den 404 brauchen wir allerdings anständige Dateien die der Drucker dann "verstehen kann". bow Aber mal schauen, ich bin grad an einer "Erweiterung" dran... engel

__________________
Gruß, Joachim
Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. ohh
Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... grin1
17.01.2018 23:49 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Werkzeug » 3D-Drucker Creality CR 10S

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 98.406 | Spy-/Malware: 89.073 | Bad Bot: 909 | Flooder: 148.706 | httpbl: 1.986
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH