unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » Faun SLT-56 8x6 in 1:8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun SLT-56 8x6 in 1:8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Themenstarter Thema begonnen von rico
Sechsachsiger (vier Achsen gelenkt) Lastesel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwerlast-Freunde, fon

nach schweißtreibender Arbeit am Regal habe ich es jetzt so umgebaut, dass der Tieflader einen neuen Platz bekommen hat und auch beladen wurde.
Der sechsachsige Franziska-Tieflader wurde Nachfolger vom Vierachser, um höhere Lasten tragen zu können und der MAN SX200 8x8 geladen werden kann.
Hier ein paar Bilder.

©rico

©rico

©rico

©rico

©rico

Mit dem blauen MAN ist der Federweg nicht mehr sehr groß! grübeln

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
17.02.2017 16:30 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Achtung Panzerschreck. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der dicken Reifen, fon

Franziska wartet auf umfangreiche Umstellung auf GHz. Weil es viele Funktionen gibt, muss ich schön aufpassen. Aber da wird es dicke Frühjahr, bis ich andere Arbeiten abgearbeitet habe.
So bald es so weit ist, werde ich berichten...

Bis dahin.

wink11 ... Grin

09.12.2017 13:34 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

cool Panzerknacker. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo im Oberland, fon

©rico

Hier müssen die Stecker dem Carson-Empfänger angepasst werden und wenigsten zwei CTI`s eingebaut werden = acht Funktionen.
Habe mir aber erst die Raupe in die Werkstatt geholt, die ist noch vollkommen unbedarft.
Leider habe ich vom groß tönenden Service von Carson noch keine Antwort erhalten, ob ich zwei CTI Fahrtregler für je einen Steuerknüppel anschließen kann? Die haben kein BEC und das ist laut Betriebsanleitung der Carson nicht erlaubt. Warum auch immer. Ich könnte ja einen Akku von 4,8 V an den Empfänger anschließen?

Der andere Grund ist, dass ich die beiden SX nach der Umstellung "gewaschen" habe und da zu habe ich im Moment keine Lust bei Franziska.
Sie kommt aber noch vor der Pritsche des "Weißen" an die Reihe.

Bis da hin...

wink11 ... Grin

Heute, 13:11 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » Faun SLT-56 8x6 in 1:8

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 94.265 | Spy-/Malware: 88.950 | Bad Bot: 898 | Flooder: 147.441 | httpbl: 1.964
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH