unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » UNIMOG 404, 6 Zyl. Benzin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIMOG 404, 6 Zyl. Benzin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das sieht richtig richtig gut aus. Die Leisten im Türen und Schubladen ohne jeglichen Spalt sehr sauber gearbeitet. Man sieht deine Gründlichkeit die du noch heute bei denen Modell an den tag legst.

Sehr sehr beeindruckend!!!

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
Gestern, 23:30 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Pit D Pit D ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-500.jpg

Skypename: peter081156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim betrachten der Bilder mag ich mir garnicht vorstellen was Du aus einem größeren Bus gemacht hättest.

Einfach astrein hergestellt, jede Einfassung oder Umrandung sitzt besser wie es heute bei den Luxusmobilen Standard ist.

Ich kenne ja die Bilder schon aus einem älteren Bericht, die leider weg sind, aber es ist wieder ein Genuß sie sich anzuschauen.

Schade das der Unimog nicht mehr im Familienbesitz ist, aber er fährt sicher noch irgendwo herum.

Peter  wink11  

geht nicht -- gibts nicht
ist alles nur eine Frage des Preises
Heute, 02:13 Pit D ist offline E-Mail an Pit D senden Beiträge von Pit D suchen Nehmen Sie Pit D in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » UNIMOG 404, 6 Zyl. Benzin

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 94.046 | Spy-/Malware: 88.944 | Bad Bot: 897 | Flooder: 147.285 | httpbl: 1.962
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH