unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » Ein neuer S3 entsteht, ein MAN Kat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer S3 entsteht, ein MAN Kat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal in der Fotokiste gewühlt.
TORC 2007 im Olympiastadium München

Im Album ab Seite 11

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler

War mal ein 8x8x4

Meine Fotoalben bei Arcor
22.08.2017 23:47 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Themenstarter Thema begonnen von Klaufi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieder ging es ein klein wenig weiter!!
Aber immer noch keine Bilder weil die Hütte noch nciht drauf ist. wäh

Letztes WE wurde das notdürftig Fahrbereite Fahrgestell getestet.
Ja sowas von Geil wie die Fuhre geht. kugeln cool Grin klasse

Wir waren bei Migo in seiner Zufahrt, da hat es nen Wall der zum Testen einigermaßen taugt.
Das ganze Fahrgestell war nur auf die schnelle zusammengeschustert (haben auch ein paar Schrauben gefehlt schlaf ) die Elo war nur fliegend verlegt und hat auch noch nen Programierfehler drin, aber zum testen hat es gereicht.
Wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt diese Art von Antrieb weiter zu verfolgen.
Tja, was soll ich sagen??
Wir bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht oder uns beiden klappte die Kinnlade runter?? lach kugeln gri
Egal, er tut was er tun soll und das besser als mein normaler Dreiachser mit Wormis. klasse

Er hat zwar noch seine schwächen die nachgebessert werden müssen und ein paar Sachen müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden damit.

Hier gehts auf alle Fälle weiter!! bow

12.09.2017 17:57 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Na das ist mal eine gute Nachricht, bin schon auf Bilder (auch bewegte?) gespannt? lach

12.09.2017 19:22 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Der MAN von Bernhard hat aber ein eigenartiges Fahrwerk!

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
12.09.2017 21:06 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Themenstarter Thema begonnen von Klaufi

@Joachim, für Dich gibt es keine bewegte Bilder. Du musst Ihn in Natura ansehen!! freu1 lach kugeln

@ Peter, das ist der gleiche wie auf dem Bild das ich auf der ersten Seite gepostet habe.

Zitat:
Ein ehemaliger Vierachser der, der letzten Achse entledigt worden ist. Ehemaliger Besitzer ist der Chef des ehemaligen Rhino Teams, das auf diversen Rallys damit mitgefahren ist. Aus Gesundheitlichen Gründen musste der gute Mann aufhören und das Fahrzeug wurde zum Verkauf angeboten. Warum die letzte Achse weg musste? Na ganz einfach, Sie war Defekt. Aber, das hatte auch sein gutes. So konnte das Fahzeug mit kürzerem Radstand und mehr PS, als der Dreiachser, aufwarten. Soweit zum Original.

12.09.2017 21:46 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-506.jpg

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Grin Grin Grin
Zitat:
Original von Klaufi
Ja, wieder ging es ein klein wenig weiter!!
Aber immer noch keine Bilder weil die Hütte noch nciht drauf ist. wäh

Letztes WE wurde das notdürftig Fahrbereite Fahrgestell getestet.
Ja sowas von Geil wie die Fuhre geht. kugeln cool Grin klasse

Wir waren bei Migo in seiner Zufahrt, da hat es nen Wall der zum Testen einigermaßen taugt.
Das ganze Fahrgestell war nur auf die schnelle zusammengeschustert (haben auch ein paar Schrauben gefehlt schlaf ) die Elo war nur fliegend verlegt und hat auch noch nen Programierfehler drin, aber zum testen hat es gereicht.
Wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt diese Art von Antrieb weiter zu verfolgen.
Tja, was soll ich sagen??
Wir bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht oder uns beiden klappte die Kinnlade runter?? lach kugeln gri
Egal, er tut was er tun soll und das besser als mein normaler Dreiachser mit Wormis. klasse

Er hat zwar noch seine schwächen die nachgebessert werden müssen und ein paar Sachen müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden damit.

Hier gehts auf alle Fälle weiter!! bow

Achtung!
Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
XVD's wären auch nicht schlecht.
12.09.2017 22:06 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Das gleiche Konzept wurde im Borden ebenfalls schon umgesetzt. Man WE soll diese "Studie" seinen ersten Einsatz im NDMTT haben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
13.09.2017 10:05 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Danke Klaus.

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
13.09.2017 10:51 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » Ein neuer S3 entsteht, ein MAN Kat

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.570 | Spy-/Malware: 88.778 | Bad Bot: 870 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH