unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Landmaschinen » Zeig euch mal meinen kleinen Fuhrpark..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig euch mal meinen kleinen Fuhrpark.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuelaon manuelaon ist männlich
Haudegen

Zeig euch mal meinen kleinen Fuhrpark..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1
©manuelaon

Bild 2
©manuelaon

Bild 3
©manuelaon

Wiesenegge
24.07.2017 19:31 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von manuelaon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 4
©manuelaon

Bild 5
©manuelaon

Bild 6
©manuelaon

Bild 7
©manuelaon

Bild 8
©manuelaon

Wiesenegge
24.07.2017 19:34 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Toll warum seh ich nun keine Bilder????

Wiesenegge
24.07.2017 19:36 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Haudegen

[IMG]https://photos.google.com/album/AF1QipPIBEji0KwiVYxXTg4E7ITJC5MtNcm5ex
33OrtV/photo/AF1QipPY_-x-LsDCx5PzX8GeKZKjFRih_Dls-akH50pu[/IMG]
©manuelaon

Wiesenegge
24.07.2017 19:37 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Weil das mit google Bilder nicht mehr so einfach ist...

Bei mir funktioniert das quasi nur noch über die Picasa App, also mit dem Handy.

Über Laptop/PC muss man erst den Ordner veröffentlichen, dann auf den eigenen Google Account und von da (glaub seiner Startseite) das veröffentlichte Album öffen und erst dann die BILD URL kopieren und hier einfügen... Ist mir zu kompliziert, daher lieber via Handy und App...

So long Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
24.07.2017 20:52 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Genau so hab ich das auch gemacht. Im Nachbar Forum klapp es ja auch grübeln

Wiesenegge
24.07.2017 20:55 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
toemchen toemchen ist männlich
Unimogler

images/avatars/avatar-537.jpg

Da seht ihr mal, wie blöd der ganze Online - Cloud - Google - Apple - Zentralisierungs - Modernisierungs - Mobile - Immerverfügbar - Sch..ß ist.

Da muß man nun immer neu kämpfen, daß das klappt.

Was bitte spricht dagegen, seine Bilder ganz oldscool auf der eigenen Festplatte zu haben?

Und falls ich Bilder direkt in den Text einbinden wollte: Da habe ich eigenen Webspace. Ok, kostet mich 2€ im Monat, aber dafür bezahle ich nicht mit meinen persönlichen Daten und nicht mit meiner Arbeitszeit, den aufgezwungenen Änderungen hinterherzuhecheln. Geändert wird da nur was, wenn ICH es ändere.
25.07.2017 09:37 toemchen ist offline E-Mail an toemchen senden Homepage von toemchen Beiträge von toemchen suchen Nehmen Sie toemchen in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Vielleicht kann's ja einer von den Admins richten...

Wiesenegge
25.07.2017 20:37 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Ich habs versucht. Bisher leider vergeblich. Bleib aber dran.
Am besten ist es ein Album anlegen, dieses dann freigeben und hier den Link posten.

Hab auch schon versucht aus einem freigegebenen Album ein Bild zu zeigen, geht auch nicht. grpc

Hab Deine Adressen umgewandelt zu Links, so sind die Bilder wenigstens sichtbar.

Ich hasse Google immer mehr! ohh

26.07.2017 06:30 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo Klaus,

vielen Danke.

Ich versteh das auch nicht mit Picasa ging's immer einwandfrei. Das Album ist freigegeben und im Nachbar Forum geht's auch.

Das einzige was mir auf fällt das die Adresse von der Bilddatei irre lang ist das war früher viel kürzer.

Wiesenegge
26.07.2017 13:40 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Ja das ist schon ärgerlich.
Kann schon sein das es an unserer Forensoftware liegt. Dies ist aber nciht sicher.
Da gehen die Meinungen in den Diskussionen zu diesem Thema auseinander.
Das betrifft nicht nur unseren Forensoftwarehersteller sondern auch andere.
Es gibt zwar einen Hack damit dies überall funktioniert, aber da isses dann so wie bei Arcor, das nach einer gewissen Zeit die Bilder verschwinden. knall

Leider kann ich momentan nicht helfen, bleibe aber am Ball. frpc

26.07.2017 16:31 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ok Dankeschön,

Ich bin mit den Links auch schon zufrieden

Wiesenegge
26.07.2017 18:47 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Landmaschinenmechanikermeister. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel, fon

bis auf das erste Bild kann ich Deinen mit viel Liebe aufgebauten Fuhrpark bewundern.
Du bist ein richtiger Vorzeige-Landwirt, alles gepflegt und in einem sehr guten Zustand. bow

Da ist System am Werk!
Ich habe ja mit Landwirtschaft nicht viel am Hut, aber für meinen Traktor muss ich mir Deine Maschinen nochmal genau ansehen! gugeln

Weiterhin viel Erfolg.

Meine Bilder lagere ich bei abload.de kostenlos ab und kann sie problemlos ins Forum bringen.
Arcor hat mir tausende von Bilder unwiederbringbar einfach gelöscht! Die hasse ich.

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
27.07.2017 09:59 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Landmaschinen » Zeig euch mal meinen kleinen Fuhrpark.....

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.797 | Spy-/Malware: 88.289 | Bad Bot: 839 | Flooder: 145.770 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH