unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » Kettentraktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettentraktor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Themenstarter Thema begonnen von rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo im Oberland, fon

nach einigen Besorgungen heute Morgen konnte ich endlich in die Werkstatt.
Da ich für die Kette erst wieder Schrauben bestellen muss, habe ich die Armaturentafel ausgebaut. Die sieht mir zu nackig aus.
Ich muss mir immer Arbeit machen, die in ordentlicher Feilerei ausartet.
In der Mitte habe ich ein Holz eingearbeitet, wenn das bestückt und lackiert ist, sieht das gut aus.

©rico

©rico

©rico

Jetzt ist Feierabend... prost1

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
26.06.2017 17:13 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Zunge raus! Edelraupe (gibt einen Schmetterling) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Traktorfreunde, fon

inzwischen bin ich etwas weiter gekommen.
Der Grund ist vorhanden, jetzt muss das Teil bestückt werden.
Das ergibt 6 Uhren, von hinten indirekt beleuchtet (nachts), 12 LED (duo) und 2 Schalter.

©rico

Die 2 mm Stahlrückwand muss ebenfalls offen sein für Anschlüsse und Beleuchtung. Bohren, sägen und feilen, bis der Arzt kommt... ssst

©rico

Bei so einem Modell muss es leuchten im Betrieb.
Es kommt noch einiges...

Morgen zur Blutentnahme und in ein paar Tagen zur Kontrolle nach Tortosa.

Bis bald.

wink11 ... Grin

Gestern, 14:36 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Tender Tender ist männlich
Jungspund

ALSO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt übertreibt er aber unser Peter

das schaut ja bald aus wie ein Mauseraddy Instrumentenbrett (Maserati)

oder wird es doch eine Riva um im richtigen Element des Sommers zu bleiben

schönes Mahagoni mit Edelstahl poliert LECKER mahlzeit

AHJA übrigens Peter...schönen Urlaub die nächsten paar Wochen gelle
ich hau in 3 Tagen ab und freu mich schon das die Raupe fertig ist wenn ich wieder komme bzw. wenn ich internetz habe werde ich dich beobachten also schön weiterbasteln
das unterbricht hoffentlich mein tristes herumgeplantsche durch Wind und Wellen
LG Gerhard
Gestern, 14:58 Tender ist offline E-Mail an Tender senden Beiträge von Tender suchen Nehmen Sie Tender in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Gerhard, fon

da wünsche ich Dir unvergessliche Tage, Du hast ja lange genug warten müssen!
Mach ein paar Bilder!
Ich muss immer arbeiten, kann nie Urlaub machen! gri ... gugeln

So schnell wird die Raupe wohl nicht fertig werden, ich muss ja immer Schrauben bestellen. Aber hier liegt noch ein anständiges Rundumlicht, einige Lampen, Gummimatten für den Fahrerraum, dann muss ich noch einen Sitz bauen, jede menge Beschriftung (Warnhinweise) anbringen. Die Elektrische Anlage wird, wie immer umfangreich. Aber wenn es anständig aussieht, freut sich der Betreiber!

Wünsche schönen Urlaub und lasse wieder etwas von Dir hören / schreiben.

wink11 ... Grin

Gestern, 15:15 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Willy
VIP

images/avatars/avatar-521.jpg

Ich glaube es wird eine "Kettenraupen" - Diva Riva

©Willy

**** aktuelles Regelwerk der IG MTT ****

IG Modell Truck Trial
Gestern, 21:06 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Ketten-Diva. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Willy, fon

ein Traum, so muss Technik!

Hier die etwas andere Art der Funktionsinformation im Bau.

©rico

©rico

Laufend Online-Störungen!

wink11 ... Grin

Heute, 14:00 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » Kettentraktor

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.497 | Spy-/Malware: 88.038 | Bad Bot: 812 | Flooder: 135.586 | httpbl: 1.852
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH