unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » Bergefahrzeuge für LKWs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergefahrzeuge für LKWs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding is mal nett!

http://www.roetzschke-modellbau.de/
03.01.2011 22:28 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessantes Fahrzeug!

Für mich auch die außenliegenden Scharniere.

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
04.01.2011 09:59 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
tomh tomh ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-426.jpg

hi,

wobei mir der 3553 besser gefällt... wieso wohl...

Hr. Eichenseher hat ja die Fa. Tischer nach dem Tod des Gründers und Insolvenz übernommen...

Tom

!!!wo ein TATRA da ein WEG -zumindest danach!!!
!!!Bergegurt und Schäkel - wir kennen keinen Ekel!!!

www.msr-thalmassing.de
07.01.2011 21:24 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

Gefallen tuen mir die Fahrzeuge auch. Habe auch alles zum Bau hier liegen. Nur habe ich keine Lust mehr am Modellbau. Schade.

mfG Günter ohh
07.01.2011 23:28 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
johiti johiti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-252.jpg

Günter, mach mal eine kleine Pause, die Lust zum Modellbau kommt dann garantiert.
Gruß Josef
08.01.2011 16:48 johiti ist offline E-Mail an johiti senden Beiträge von johiti suchen Nehmen Sie johiti in Ihre Freundesliste auf
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

Josef die Unlust hält aber schon sehr lange bei mir an. Ich wollte alles verkaufen,bin mir aber nicht sicher wie und wo ich das machen soll.
In einem Forum oder bei Ebay ? Heute kann man ja nur noch verschen- ken und auch noch das Porto zahlen.
Zudem wurde bei mir eine nicht ansteckende Krankheit gefunden, für deren Endstehung ich selber verantwortlich bin. COPD.

mfG Günter ohh
09.01.2011 12:31 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Themenstarter Thema begonnen von b-zindler

Die Firma Eichenseher hat neben dem großen neuem MAN nun auch einen Benz

Meine Fotoalben bei Arcor
29.01.2013 23:14 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Absolut beeindruckend! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
30.01.2013 11:33 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Themenstarter Thema begonnen von b-zindler

Zitat:
Original von b-zindler
Die Firma Eichenseher hat neben dem großen neuem MAN nun auch einen Benz

neu Bildlinks zum Fuhrpark der Eichenseherflotte
http://www.muenchen-abschleppdienst.de/picitems.php?id=7

Meine Fotoalben bei Arcor
12.02.2017 20:58 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » Bergefahrzeuge für LKWs

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.080 | Spy-/Malware: 88.022 | Bad Bot: 812 | Flooder: 135.547 | httpbl: 1.847
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH