unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » Mein Shafty StoneChamber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Shafty StoneChamber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Andi
Das Servo ist der Hammer und du wirst Freude damit haben! Hitec 7980er ist auch bei mir erste Wahl.
Warum nimmst du kein CC Bec das kannst du dann schön einstellen auf den Servo.

Da du ja nicht im Schlamm wühlst sondern eher in trockenen Gefilden unterwegs bist kannst du den Empfänger ruhig Auspacken. Erstens spart es Platz und zweitens sind es ein paar gramm.
Sogar ich mach das.

Das kürzen der Kabel ist Standard. Sauber löten Un gut is. Ich mache immer kleine Pakete. BEC und Empfänger alles aufs Kürzte Gelötet.
Aber sauber löten musst du dringend. Denn wenn mal was ist Dann macht es keinen Spaß in dem kurzen Gewirr den Fehler zu finden.

Die Gates sind Toll klasse die kannst du gleich Mit nach Mittenwald bringen Grin

07.07.2015 19:30 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Gardarsson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie der servo ist. Cc bec hab ich inkl. Castle link.

Dann werde ich den Empfänger mal auspacken lach

Das mitm löten wird dann interessant, aber das bekomm ich schon gebacken Grin

Wenn ich komme sind die Gates eh Pflicht. Kann man die Steine vorab mal testen?

07.07.2015 19:56 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch kannst du testen.
Zur Zeit ist es aber noch etwas Unkrautelig . Aber darum werde ich mich noch kümmern.
Am 19 geht's los mit herrichten.

Aber du wirst keine Probleme haben sogar die Heinzinger Bubn haben sie für gut befunden.

Mein Mammut findet sie auch gut freu1

Mammut Crawl

07.07.2015 20:11 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Vielleicht fahr ich dann mit Family einfach mal hin, setz die beiden an die Isar und ich teste mal meinen Shafty.
Das Video hab ich bei Fritz the Fly schon gesehen

07.07.2015 20:25 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf

klasse

08.07.2015 06:44 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hab heute mal die Elektronik neu verkabelt, aber mich erstmal doch gegen das kürzen und löten entschieden. Wenn die Karo drauf ist, sieht man den Knödel nicht mehr lach

Desweiteren hab ich mir dann die Lenkstange von hinten nach vorne gelegt. Ist noch keine schöne Lösung, aber hinten ging sie immer etwas an den Federtellern und am Servo an und hat daher etwas geklemmt. Mal schauen ob mir noch was schöneres einfällt, aber fürs erste sollte es zumindest funktionieren.

Dateianhänge:
jpg 20150715_130601.jpg (109,05 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 20150715_130608.jpg (113,25 KB, 125 mal heruntergeladen)

15.07.2015 15:50 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Lampe Suche 12 V Stecker / Buchsen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas, fon

was sind das für Stecker / Buchsen über dem rechten Vorderrad?

Was ist das für eine Verbindung unten am Reifen am gleichen Rad?

Beides im zweiten Bild.

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
15.07.2015 16:26 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Haudegen

Hallo Rico,

über dem rechtem Vorderrad sind die Stecker für den Akku. Dieser kommt genauf auf die Platte neben dem Rad.
Das unter dem Reifen ist der ein und ausschalter des Reglers. Der wird entweder noch entfernt oder andersweitig angeklebt.

Ich hoffe das sind die Stecker usw. die du meinst

15.07.2015 16:29 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Danke Dir. klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
15.07.2015 20:58 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Haudegen

Mein Shafty hat nun auch endlich seine neue Karo bekommen.
Ist jetzt nicht perfekt vom lackieren her, aber er wird eh bald zerkrazt sein und dann fällts nicht mehr so auf lach

Dateianhänge:
jpg K1600_20160420_171637.jpg (193,15 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg K1600_20160420_171645.jpg (178 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg K1600_20160420_171709.jpg (151,27 KB, 66 mal heruntergeladen)

20.04.2016 17:37 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

dank unscharfer Fotos fällt gar nicht auf dass der Lack nicht so perfekt ist. gri Ich darf das sagen, ich lackier ja nie was. ssst
Mir gefällt auch dieses Gefährt, und ich seh eh immer weniger, also Daumen hoch. klasse

20.04.2016 22:41 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
eri eri ist männlich
Neuling

HI Andy

Die Reifen müssen noch schmaler
Dann geht er noch besser

09.01.2017 20:45 eri ist offline E-Mail an eri senden Beiträge von eri suchen Nehmen Sie eri in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ne ne. Ich komm damit echt ganz gut klar. Hab am MOA auch die schmalen Bullys gefahren und bin jetzt auf Standard Sedonas gewechselt. Bis dato bin ich lieber auf breiten Schlappen unterwegs

09.01.2017 20:54 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » Mein Shafty StoneChamber

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.451 | Spy-/Malware: 88.034 | Bad Bot: 812 | Flooder: 135.586 | httpbl: 1.848
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH