unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Trial Veranstaltungen / Archiv » Terminüberblick Südtrial 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminüberblick Südtrial 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Terminüberblick Südtrial 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel hier mal die Termine zur Übersicht:

1. Lauf 18./19. April in Sulzbach-Rosenberg im Rahmen der Faszination Modellbau 2015

2. Lauf
Frankenlauf am 14.06.2015 bei Klaus und Markus
3. Lauf
19.-21. Juni in Edling bei den Baatzbuam
4. Lauf
11. Juli in Tattenkofen bei den Isarkraxlern
5. Lauf
9. August am Isarhorn

, u.U. . gibts im September noch einen Jahresabschluss bei den Baatzbuam.

Termin Röthenbach nachgetragen. Klaufi

17.02.2015 16:33 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatsch

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
17.02.2015 16:40 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Trial Veranstaltungen / Archiv » Terminüberblick Südtrial 2015

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 171.204 | Spy-/Malware: 91.524 | Bad Bot: 959 | Flooder: 158.535 | httpbl: 2.627
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH