unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Fuchs 301 H in 1:16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs 301 H in 1:16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Feder nicht hinderlich beim graben in festeren Untergrund, also wenn du Druck nach unten brauchst?

15.02.2015 23:47 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger Seilbagger ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-523.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Seilbagger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheelman
Ist die Feder nicht hinderlich beim graben in festeren Untergrund, also wenn du Druck nach unten brauchst?

Hallo Joachim,

der Zylinder kann ja auch etwas ziehen. Die Feder schafft es nicht, den Ausleger selbst zu heben, vom Gefühl her könnte sogar eine etwas stärkere rein. Aber das müssen die Grabversuche zeigen. Ich lass mich mal überraschen.

Wolfgang

http://www.youtube.com/user/Seilbagger1
16.02.2015 09:45 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Fuchs 301 H in 1:16

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.126 | Spy-/Malware: 88.024 | Bad Bot: 812 | Flooder: 135.547 | httpbl: 1.847
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH