unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte zu den Trialläufen / Archiv » Saisonende 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonende 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal aus der Versenkung holen, damit ich weis wer kommt.

Treffen der TRIAL-AUSRICHTER und -VERANSTALTER am 11.10.14 ab 10.00 Uhr bei mir!

Wer kommt?

Joachim,
Mogtrialer,
Migo,
Klaufi,

30.09.2014 06:54 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Mogtrialer Mogtrialer ist männlich
Baatzbuam

images/avatars/avatar-397.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte die Ausführungen von Klaus noch gerne ergänzen,

BITTE SENDET MIR EURE KONTAKTDATEN!!!!

Ich möchte gerne eine Kontaktliste zusammenschreiben, damit jeder die anderen erreichen kann und sich im Fall der Fälle austauschen, Hilfe holen usw.

Danke dafür an Euch im Voraus!!!

Grüße und einen schönen Tag!!
Markus

P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!!  mahlzeit  
30.09.2014 08:08 Mogtrialer ist offline E-Mail an Mogtrialer senden Beiträge von Mogtrialer suchen Nehmen Sie Mogtrialer in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Themenstarter Thema begonnen von wheelman

Also das sind bisher genau 2 Ausrichter, Isar-Kraxler und Baatzbuam. Wäre zumindest gut von den Nordbayern und dem Mittenwalder ein paar Infos zu bekommen was ihr euch für 2015 so vorstellt. Gebt doch mal kund wie es ausschaut.... bow

30.09.2014 15:34 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Baatzbuam

Mit dem Markus hatte ich Kontakt, der weiß auch den Termin und wie er gesagt hat möchte er für 2015 auch wieder einen Lauf austragen.

Somit wären wir zu dritt......wird schon!!!!

Grüße
Markus

P.S. ich habe nicht mir mir selbst gesprochen, obwohl ich es in den letzten Tagen doch sehr stark in Erwägung ziehe..... knall ahhh

30.09.2014 15:39 Mogtrialer ist offline E-Mail an Mogtrialer senden Beiträge von Mogtrialer suchen Nehmen Sie Mogtrialer in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich hatte zwar schon geschrieben aber zweimal schadet nicht.....
Auch ich mache wieder die Modellbau Veranstaltung am Isarhorn ..ist ja Jubiläum die 5. !!
Diese wird am 9. AUGUST Sein..
Zu dem Orga Treffen kann ich wie schön geschrieben leider nicht kommen da Holzaktion is.

Schreibt aber hier wenn etwas wichtiges gab über dass ich bescheid wissen müsste. DANKE.

30.09.2014 16:40 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Modellbauguppy Modellbauguppy ist männlich
Tripel-As

Sulzbach-Rosenberg wird für 2015 ausfallen. Für Amberg kann ich noch nichts sagen.
Zu dem Orga Treffen kann ich, wie schon geschrieben, leider nicht kommen.
Gruß Rudolf

30.09.2014 18:44 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
Baatzbuam

Hallo Veranstalter,

es sieht zeitlich ja leider bei vielen sehr bescheiden aus. Ich kann auch verstehen, dass die Anreise für einige nicht optimal ist.

Aus dem Grund müssen wir einen Weg finden, wie wir wieder besser zusammenarbeiten können und der Austausch und die Bereitschaft zu Veranstaltungen wieder mehr an Attraktivität gewinnt.

Bestand bis jetzt sind wohl für 2015 4 Läufe. Sollten die Baatzbuam wieder zwei Läufe stemmen, dann sind wir bei fünf, die ich auch als gut und wichtig erachte.

Es sind einige Veränderungen in Planung, die dann auch wirklich mit allen Veranstaltern besprochen gehören. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten, sich mit uns kurz zu schließen und Wege der Durchführung vorzuschlagen, damit wir hier miteinander weiter wachsen können.

Die Kontaktliste der Veranstalter ist soweit gefüllt. Ich werde Euch diese die nächsten Tage zusenden, damit in diesem Bereich auch keine Fragen mehr offen bleiben.

So, nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch und eine tolle Planung für 2015.

Bis bald, beste Grüße
Markus

01.10.2014 11:13 Mogtrialer ist offline E-Mail an Mogtrialer senden Beiträge von Mogtrialer suchen Nehmen Sie Mogtrialer in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. An der Anreise würds nicht scheitern. Is ja nur ein Katznsprung zum Klaus.
Aber es kommen 8 steer Meter Scheiter die gemacht werden wollen.
wäh

01.10.2014 13:19 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Baatzbuam

Hey, jammer ned so rum, muasst hoid an dog späda moi richtig ranklotzn.

Ned so Warmduscher Hoizln!!! gugeln

Wollen ja nicht das Ihr uns erfrierts.......

01.10.2014 13:27 Mogtrialer ist offline E-Mail an Mogtrialer senden Beiträge von Mogtrialer suchen Nehmen Sie Mogtrialer in Ihre Freundesliste auf

Loool Am Sonntag.. na de Nachbarn wern si gfrein wenn da Bäck sei Kreissäg o schmeisst knall

01.10.2014 20:27 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte zu den Trialläufen / Archiv » Saisonende 2014

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 94.068 | Spy-/Malware: 88.944 | Bad Bot: 897 | Flooder: 147.285 | httpbl: 1.962
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH