unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Ergebnisse der Läufe / Archiv » Ergebnisse Südtrial 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse Südtrial 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Ergebnisse Südtrial 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle sammel ich jetzt die Ergebnisse - ist vielleicht übersichtlicher als sie in den einzelnen berichten zu suchen. bow

Zitat:
Original von Maverick

Wie folgt die Ergebnisse des ersten und zweiten Laufes:

Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 1 Klasse
http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_1_Klasse.pdf

Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 1 HC
http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_1_HC.pdf

Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 2 Klasse
http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_2_Klasse.pdf

Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 2 HC
http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_2_HC.pdf

19.05.2014 18:06 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-506.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen HC und oder Klassse?
Nein, ich bin nicht blond. roll grübeln

Achtung!
Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
XVD's wären auch nicht schlecht.
26.05.2014 12:58 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

Themenstarter Thema begonnen von wheelman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Migo
Blöde Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen HC und oder Klassse?
Nein, ich bin nicht blond. roll grübeln

Vielleicht hast du ja gefärbte Haare... ssst grin1 Oder bist du nicht der Migo der damals vor ca. 100 Jahre in Eglfing ein Reglement entworfen hat... gri
Also einmal dürfte es mit der Berechnung nach Handicap(HC) also mal 0,7 1,0 oder 1,9 sein, und ein mal ohne Faktor nur rein die Fehlerpunkte in den einzelnen Klassen. Sinn des ganzen HC Gedöns ist es ja, dass man zumindest versucht die einzelnen Klassen auch gemischt werten zu können weil wir selten genügend Fahrzeuge in allen Klassen haben. Also wenn nur 2 Protos rumfahren ist es einfach fad zum werten. Mit dem HC können sie quasi mit den S2 S3 S4 zusammen gewertet werden. HC ist nicht nur ein Handicap - es ist eine aus der Not der wenigen Starter geborene Krücke. bow

26.05.2014 17:47 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-506.jpg

Soso,
da hätte ich auch drauf kommen können.
Danke dir Joachim.

Früher hätte ich das ausgeschrieben.
Das handschriftliche Original des Entwurfes von annodazumal
gibt es sogar noch.

Achtung!
Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
XVD's wären auch nicht schlecht.
26.05.2014 21:11 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Merci für die Info.
Wusste es auch nicht, aber so im Nachhinein.... grin1 grin1 lach

26.05.2014 21:12 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

Themenstarter Thema begonnen von wheelman

Wenn ich ehrlich bin - ich hab vorhin beide Tabellen nochmal angeschaut nachdem ich hier geschrieben habe. Und dann war ich erst mal Minutenlang verwirrt weil ich nicht gesehen habe wo die Rangliste letztendlich angegeben ist. gugeln Also fast hätte ich wieder eine Rückzieher machen müssen gegenüber Migo - aber die Peinlichkeit habe ich mir erfreulicherweise doch noch ersparen können. ssst
Die Listen samt Bezeichnungen könnten aber tatsächlich ein wenig an Übersichtlichkeit gewinnen. bow

26.05.2014 22:53 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Ergebnisse der Läufe / Archiv » Ergebnisse Südtrial 2014

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 85.931 | Spy-/Malware: 88.451 | Bad Bot: 853 | Flooder: 146.131 | httpbl: 1.910
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH