unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » Scale Crawler groß, ganz groß :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scale Crawler groß, ganz groß :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Scale Crawler groß, ganz groß :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

©Thommy

Hier mal eine Vorschau smile

Der Jeep ist von New Bright und kommt auf knapp 1/6
Der Ford von EZ-TEC ist viel detailierter, hat alles an Türen zu öffnen und kommt auf ca. 1/7

Geil Grin , das ist meine Größe Grin

http://www.roetzschke-modellbau.de/
08.02.2014 15:26 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

geschockt Funktionierende Türen, was sonst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildschön! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
08.02.2014 17:33 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Sehr cool - also steigen wir jetzt auf diese Baugröße um zum Offroaden? grin1 Mein 1:8 Projekt ist leider keinen mm weitergegangen. cry Obwohl mein Schwager schon länger auf eine Karosserie angesetzt ist. Ich will unbedingt so einen 1:8er Mercedes G von Rico (nicht unser rico, sondern von der Firma Rico in Spanien) Bei uns so gut wie nicht zu bekommen, aber in Spanien durchaus. Der würde gut zu deinen Amis passen. klasse

09.02.2014 19:08 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Willy
VIP

images/avatars/avatar-521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheelman
klasse ...... Ich will unbedingt so einen 1:8er Mercedes G von Rico (nicht unser rico, sondern von der Firma Rico in Spanien) Bei uns so gut wie nicht zu bekommen, aber in Spanien durchaus. Der würde gut zu deinen Amis passen. klasse

Ein spanischer Baubericht auf Axial klick

**** aktuelles Regelwerk der IG MTT ****

IG Modell Truck Trial
09.02.2014 19:25 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Ja Willy, so einen meine ich. Da gibt es außer diesem Baubericht noch etliche weitere. Aus der Basis kann man wirklich was nettes basteln. grin1

09.02.2014 19:27 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

großes Grinsen Bubikopf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde der Toyota auf dem ersten Bild rechts gefallen, der ist noch uriger.
Der Spitznahme ist, glaube ich, Bubikopf?
Die gibt es noch, in der Sahara ohne Beleuchtung!

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
10.02.2014 10:14 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

mein 1:6er hat eine Hummer Karosse und einen 27ccm Motor ssst
Gas Devil hier noch ohne Hummer Karosse.

Meine Fotoalben bei Arcor
13.02.2014 22:39 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thommy

Der Gas Devil ist schon nett, aber nicht ganz was ich mir so vorstelle....

Zudem will ich damit auch in der Wohnung fahren können, also Elektroantrieb smile

http://www.roetzschke-modellbau.de/
15.02.2014 08:41 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » Scale Crawler groß, ganz groß :-)

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 193.938 | Spy-/Malware: 91.970 | Bad Bot: 969 | Flooder: 158.688 | httpbl: 2.753
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH