unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » Ekeri-Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ekeri-Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheelman
Hast du gut gemacht Thommy - setzen 1. klasse Über das Thema Erziehung reden wir noch mal separat, so viel Eigensinn der Tochter geht ja gar nicht. gugeln

Im Video hört man das Töchterchen sogar,, " ich mach jetzt erstmal Musik" kugeln kugeln lach lach

nene Tochter hat sich mehr als super entwickelt, ein bissal Dickschädel hat die leider von der Mama....

http://www.roetzschke-modellbau.de/
15.10.2013 16:48 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
johiti johiti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thommy,
ich habe kaum Wackelei gesehen. Sieht sehr gut aus mit den Falttüren.
Gruß Josef
15.10.2013 17:14 johiti ist offline E-Mail an johiti senden Beiträge von johiti suchen Nehmen Sie johiti in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Zitat:
Original von Thommy
Zitat:
Original von wheelman
Hast du gut gemacht Thommy - setzen 1. klasse Über das Thema Erziehung reden wir noch mal separat, so viel Eigensinn der Tochter geht ja gar nicht. gugeln

Im Video hört man das Töchterchen sogar,, " ich mach jetzt erstmal Musik" kugeln kugeln lach lach

nene Tochter hat sich mehr als super entwickelt, ein bissal Dickschädel hat die leider von der Mama....

Ich find übrigens auch keine Wackelei in dem Video. Und von wem der Dickschädel nun kommt.... das gehört ausdiskutiert. Ich veranschlage dafür 2Stunden - Minimum. gugeln

15.10.2013 19:45 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Owner of the Board

youtube hat hier eine neue Funktion, die verbessern die Wackler nun automatisch, darum fällt es nicht so auf.

16.10.2013 22:19 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-420.jpg

Nabend,

gibts hier schon Neuigkeiten? grin1

VOLVO 4 ever!!!
25.10.2013 21:00 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Owner of the Board

Hi Timo

generell ja, ich fräse die ersten 3 Bestellungen ab!

Dann mal schauen ob alles so passt wie gedacht

25.10.2013 22:17 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-420.jpg

Nabend,

das klingt gut.
Werden die hinteren Türen auch zum öffnen?
Ich warte mal die drei ab, wäre eine schönes Winterprojekt.

VOLVO 4 ever!!!
25.10.2013 22:40 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » Ekeri-Aufbau

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 193.885 | Spy-/Malware: 91.969 | Bad Bot: 969 | Flooder: 158.688 | httpbl: 2.753
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH