unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » Peterbilt 359 Conventional » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt 359 Conventional
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit D Pit D ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-500.jpg

Skypename: peter081156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petrosiliuszwackelzaahn, gri

ich hätte da eine Idee für Dich........
einen neuen Fernsehtisch........
einen mit langen Beinen.......
bitte nicht jetzt schon weinen........
der steht im Wohnzimmer in einer Ecke........
ein Fernseher steht oben drauf.........
drunter soll ein Parkhaus sein........
da sieht man sie dann stehen.......
in Reih und Glied aufgereiht.........
einer neben dem anderen.......
sie schauen mit ihren Scheinwerfern heraus......
aus ihrem Fernsehparkhaus.......
von dort kannst Du sie bedienen.......
und mit ihnen hinausfahren in das Grüne.......
erzähle es deim Frauchen schnell........
und höre nicht auf ihr Gebell.......
ziehe los gar schnell.......
und hole es das Knöppel Fernsehgestell.....

Und aus, muss weg, bekomme haue

gri gri gri gri gri

Peter  wink11  

geht nicht -- gibts nicht
ist alles nur eine Frage des Preises
12.10.2010 13:36 Pit D ist offline E-Mail an Pit D senden Beiträge von Pit D suchen Nehmen Sie Pit D in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Themenstarter Thema begonnen von rico
Augenzwinkern Kein Gelände ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde beim Luftholen bereits abgelehnt.! kaputt

Kann ich verstehen...

gugeln gugeln gugeln gugeln gugeln

Tom, fon

für ein Parkhaus bekomme ich keine Genehmigung
und die Bank lehnt einem Rentner die Vorfinanzierung ab.
Panzer (Leo`s) würden mir die Spanier liefern!

tank tank tank

©rico

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
12.10.2010 13:48 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Pit D Pit D ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann park sie doch unter dem Bett.....

ist auch recht nett......

da kommst du nicht mehr so ins schwitzen.......

weil du tust ja auf ihnen sitzen.......

gri gri gri gri gri

Peter  wink11  

12.10.2010 14:01 Pit D ist offline E-Mail an Pit D senden Beiträge von Pit D suchen Nehmen Sie Pit D in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

geschockt VOLVO im Bett ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter, fon

was habt Ihr denn für Betten? kugeln Kannst Du da mit einem 450 mm hohen MAN darunterfahren ???

Erinnere Dich, unser Bett ist ein Flugplatz, ein Rufbett.
Ich müsste den Bettkasten öffnen, den Peterbilt reinsetzen, Rost herunterklappen und dann draufspringen.
Könntest Du Dir das Geräusch vorstellen?
So etwas mache ich nicht!

wink11 ... weinen

12.10.2010 14:09 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Pit D Pit D ist männlich
Kaiser

cool Bettenprofi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Peter, wink11

was soll ich Dir dazu sagen............ aha

Wir schlafen im siebten Himmel. kugeln

Da ist Platz genug unter dem Bett.

Das ist so als ob Du in einen Lotus einsteigst oder in einen C4.

Dem Alter entsprechend in einen C4. Das Problem ist nur, dass das Bett im ersten Stock steht und die dicken Brocken im Keller. Also hilft mir das nicht weiter und Dir ebenso nicht. engel

Peter  wink11  

12.10.2010 14:36 Pit D ist offline E-Mail an Pit D senden Beiträge von Pit D suchen Nehmen Sie Pit D in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Zunge raus! Warteschlange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt warte ich das Ergebnis der Fernsteuerung ab, allerdings kommt zuerst der MAN 6 X 6 an die Reihe, den möchte ich zum Laufen bringen.

Bis bald und schönes Wochende...

wink11 ... Grin

15.10.2010 20:23 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

großes Grinsen Sahnestückchen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der vielen Achsen, fon

der Peterbilt hat einen neuen Besitzer. klasse

Um kostengünstig zu versenden, wurde er geteilt.
Es dürfte kein Problem sein, den Rahmen zusammen zu fügen.
Für den neuen Besitzer sowieso nicht. ssst

©rico

©rico

©rico

©rico

Bis bald...

wink11 ... Grin

04.09.2012 14:33 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

sieht man den in Zukunft auf deutschen Straßen?

Meine Fotoalben bei Arcor
04.09.2012 21:57 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

großes Grinsen Langrahmer. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher doch!

Der geht nach Bayern zu einem begnadeten Modellbauer.

Mit meinen Allradlern bin ich genug beschäftigt... (3)

Wenn er nur schon verpackt wäre!

wink11 ... Grin

05.09.2012 09:13 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Bayern?

Also ich bins nicht grübeln

http://www.roetzschke-modellbau.de/
05.09.2012 22:11 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Scorpion

Ich bins auch nicht.

Carsten  cool  
05.09.2012 22:37 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Ich auch nicht

Meine Fotoalben bei Arcor
07.09.2012 21:48 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Vielleicht weiß es Herbert ? ssst

wink11 ... gugeln

08.09.2012 09:29 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
herbert herbert ist männlich
Routinier

Hallo,

nicht`s genaues weiß ich auch nicht Klick

Der Weg ist das Ziel
08.09.2012 12:00 herbert ist offline E-Mail an herbert senden Beiträge von herbert suchen Nehmen Sie herbert in Ihre Freundesliste auf
Pit D Pit D ist männlich
Kaiser

gri gri gri gri gri

Peter  wink11  

08.09.2012 12:11 Pit D ist offline E-Mail an Pit D senden Beiträge von Pit D suchen Nehmen Sie Pit D in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

gri gri gri gri gri

wink11 ... Grin

09.09.2012 09:52 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

verrückt Tauschgeschäfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der vielen Achsen, fon

nachdem das "Hinterteil" gut in Süddeutschland angekommen ist, wird das Vorderteil versandtfertig gemacht.
Jetzt muss ich mir eine passende Verpackung besorgen.

©rico

©rico

©rico

Wieder gibt es etwas Platz!

wink11 ... Grin

21.06.2013 12:41 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » Peterbilt 359 Conventional

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 112.746 | Spy-/Malware: 90.017 | Bad Bot: 945 | Flooder: 155.715 | httpbl: 2.128
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH