unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Mercedes Benz SK 2544 6x6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Benz SK 2544 6x6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jodie jodie ist männlich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-zindler
Zitat:
Original von Maddl
Grin Grin "Kein Kommentar" freu1

Usere Profil www.Modell-Baustelle.de
Zitat:
CAT M318C Mobilbagger,
Cat 966G II,
Mercedes Benz SK "1:14er Kubiksau",
Steyr CVT 6150 Exclusiv,
Fendt 926er,
Hitachi Zaxis 870 LCH-3,
Mercedes Benz Sk Abroller

Bernhard, ich konnte mir das Lachen jetzt nicht verkneifen lach lach
gri

12.04.2010 13:53 jodie ist offline E-Mail an jodie senden Beiträge von jodie suchen Nehmen Sie jodie in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jodie
Zitat:
Original von b-zindler
Zitat:
Original von Maddl

Zitat:
CAT M318C Mobilbagger,
Cat 966G II,
Steyr CVT 6150 Exclusiv,
Fendt 926er,
Hitachi Zaxis 870 LCH-3,

gri

Ich blick bei Martin nicht mehr durch - warum macht der eigentlich solch Geheimnisse um seine Modelle?

Meine Fotoalben bei Arcor
12.04.2010 14:15 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

"Uns Maddl" blickt doch selber nicht mehr durch was er hat, behalten und haben will. ssst lach
Aber der SK ist schon ein nettes Gefährt - bassd scho Maddl. freu1

12.04.2010 17:16 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Zitat:
Original von b-zindler
Zitat:
Original von jodie
Zitat:
Original von b-zindler
Zitat:
Original von Maddl

Zitat:
CAT M318C Mobilbagger,
Cat 966G II,
Steyr CVT 6150 Exclusiv,
Fendt 926er,
Hitachi Zaxis 870 LCH-3,

gri

Ich blick bei Martin nicht mehr durch - warum macht der eigentlich solch Geheimnisse um seine Modelle?

Damit Papa und Mama nich checken wofür der Bazi seine Euros verballert? gri

http://www.roetzschke-modellbau.de/
12.04.2010 17:48 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

images/avatars/avatar-429.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddl

Meine Eltern wissen wofür ich meine verdienten Euros hinhau! Gibt nur drei Sachen!
Auto, Modellbau, und ab und zu auf`d Nacht furtgeh. Und Sie finden es gut so!

Zitat:
CAT M318C Mobilbagger,
Cat 966G II,
Steyr CVT 6150 Exclusiv,
Fendt 926er,
Hitachi Zaxis 870 LCH-3,

Das sind sie meine Modelle! Außer eins ist jedes im Forum vertreten! Das eine wird aber auch kommen....

@Steffen: 26cm

Edit: Einen Trial Mog von den Jungs von RC Truck Trial habe ich auch noch!!!

Ist der fendt platt wie ein teller ,war der Trac mal wieder schneller!!

Mein Fotoalbum

12.04.2010 19:56 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Ähm da muß ich jetzt mal dazwischen funken, sorry aber jedes Modell glaub ich jetzt nicht ganz, aber gut. Schade nur finde ich das unser IG Forum oder Leute aus der IG, Neuigkeiten als aller letztes erfahren.

Nun zurück zum Thema.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
12.04.2010 20:59 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

Hey Michi,

Wedico CAT Radlader
CAT M 318C Mobilbagger
Fendt 926 Vario
Steyr CVT
Zu guter letzt die Kubiksau

Mein Fotoalbum

12.04.2010 22:08 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

Servus Leit,

Lang ist´s her der letzte Fortschritt an der Kubiksau. Gottzeidank hat mich das Fieber im Jahr 2011 wieder gepackt. Es gibt wieder einen kleinen Fortschritt und zwar hab ich nun angefangen mit der Beleuchtung des Kippers! Da ich mal wieder keine weißen LED´s mehr daheim habe konnte ich bis jetzt nur das heckbeleuchten und die Rundumlichter anschließen! Natrülich bekommt er vorne noch das Fahrlicht und die blinker, hinten wird noch ein Rückfahrscheinwerfer installiert! Zusätzlich habe ich noch 2 5pol. Steckdosen angebaut damit später auch mal ein Tieflader beleuchtet werden kann! Die Steckdosen und Stecker kommen aus dem Hause Blocher.

Genug geschrieben jetzt gibts n paar Bilder:

©Maddl

©Maddl

©Maddl

Mein Fotoalbum

03.01.2011 14:48 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

Servus,

Auch hier gings in kleinen Schritten weiter.

Von Bamatech wurde die Kippmechanik eingebaut, dazu wurde ein Leistungstarker Getriebemotor von Servonaut gesetzt. Ne volle Mulde is nun kein Problem mehr.

Desweiteren hat der SK nun in der Stoßstange die Beleuchtung bekommen. Als Schmankerl wurden Sk Tritte von Oßwald angebaut.

Zu guter letzt hab ich die 5pol. Anh Steckdosen auch bestromt damits beim Tieflader nun auch leuchtet. Ne ganz schöne Fuzel arbeit...

Gruß Martin

Dateianhänge:
jpg 024.jpg (135,40 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 025.jpg (189 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 027.jpg (189,07 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg 029.jpg (181 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 032.jpg (191 KB, 70 mal heruntergeladen)

Mein Fotoalbum

28.04.2013 18:08 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Sau geil, der ist ja der Hammer.
Die Mechanik von BaMaTech ist so gut, die drückt sogar einen Sattelkipper ohne Probleme und ist jeden Cent Wert. Eine sehr gute Wahl.

Meine Fotoalben bei Arcor
28.04.2013 18:54 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Mercedes Benz SK 2544 6x6

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 110.306 | Spy-/Malware: 89.722 | Bad Bot: 939 | Flooder: 155.296 | httpbl: 2.119
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH