unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Michi´s Kettenbagger Deere 850 Umbau auf Hitachi Zaxis 870 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michi´s Kettenbagger Deere 850 Umbau auf Hitachi Zaxis 870
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johiti johiti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Anfang an verfolge ich den Baubericht als stiller Leser, jetzt muß ich aber was dazu sagen: Klasse Arbeit chat .
Gruß Josef
04.01.2013 17:24 johiti ist offline E-Mail an johiti senden Beiträge von johiti suchen Nehmen Sie johiti in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das liebe Geld nicht wäre,
- haben will prost1

Meine Fotoalben bei Arcor
05.01.2013 22:30 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Themenstarter Thema begonnen von micky

Der erste Antrieb ist nun komplett zusammen.

©micky

©micky

Jetzt gehts weiter mit dem zweiten.

Langsam aber sicher muss ich mir was bezüglich lackieren überlegen, ob ich die Teile einzeln oder den Unterwagen komplett zusammengebau lackiere grübeln

Mal sehn

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
17.01.2013 23:02 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Beim Bagger gings etwas weiter, wollte eigentlich die Einheiten nun zusammensetzen, doch leider muss nochmal nachgefräst werden. Bauanleitung bzw. Fräsplan keine Aussparrung vorgesehen, doch der Antriebsmotor ist 3 mm zu fett und steht am inneren Träger an. Aussenplatte habe ich ja schon 3 mm tiefer gefräst.

©micky

31.01.2013 00:13 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Nun sind so hoffe ich alle Fräsarbeiten abgeschlossen. Es wurde nochmal die Tasche nachgesetzt, da das Gehäuse vom E Motor angestanden ist.

©micky

Nun hat er aber Platz.

©micky

04.02.2013 15:56 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
manuelaon manuelaon ist männlich
Haudegen

Na aber Hallo, schöner Umbau..... klasse

Wiesenegge
04.02.2013 16:58 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Michi´s Kettenbagger Deere 850 Umbau auf Hitachi Zaxis 870

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.128 | Spy-/Malware: 88.024 | Bad Bot: 812 | Flooder: 135.547 | httpbl: 1.847
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH