unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Ergebnisse der Läufe / Archiv » Gesamtergebnisse 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesamtergebnisse 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Gesamtergebnisse 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Klassen

gesamt

Da kann man nur den Hut ziehen. In erster Linie vor den Nachwuchsfahrern aus Geretsried!
klasse Alina und Marco! Klatsch Klatsch Klatsch
Extralob für H.J. - der alle Läufe bestritten hat! klasse klasse klasse
Und natürlich auch herzlichen Dank an die österreichischen Kollegen die immer eine Bereicherung sind. Schon beeindruckend was die Truppe an Material und Fahrkönnen aufbietet. Klatsch Klatsch Klatsch

15.11.2016 01:32 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle Teilnehmer Klatsch

Insgesamt 6 Läufe ist auch eine gute Leistung, die ihr da zusammen auf die Beine gestellt habt.

Ich wünsch euch eine gute und erfolgreiche Saison 2017

P.S.: Ich schau, dass ich mich auch mal wieder blicken lass

15.11.2016 06:53 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich Gratuliere allen Teilnehmern.
Also was der Nachwuchs da heuer so alles abgeliefert hat mit den CMX ist echt erstaunlich. Manchmal bin ich echt mit offenem Mund daneben gestanden .
Toll. Klatsch

Auch ich bin Irgendwie begeistert. Trotz dass ich nicht überall dabei sein konnte bin ich in drei Klassen auf dem zweiten.
Cool.
Insbesondere mein 6x6 lässt mich staunen und lässt die Frage offen ob ich überhaupt eine Pendelei brauche. ssst

Aufallefälle war es toll dass soviele auch heuer wieder Teilgenommen haben.
Auf ein Wiedersehen in 2017

15.11.2016 16:19 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Ergebnisse der Läufe / Archiv » Gesamtergebnisse 2016

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 89.004 | Spy-/Malware: 88.790 | Bad Bot: 873 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.934
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH