unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » Unimog U425 von Tamiya!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unimog U425 von Tamiya!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toemchen toemchen ist männlich
Unimogler

images/avatars/avatar-537.jpg

Unimog U425 von Tamiya!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,

jetzt muß ich mich ganz doll zusammenreißen, um kein weiteres Modellbauprojekt aufzumachen oder die Hobbykasse unnötig bluten zu lassen.

Beim U406 von Tamiya wars schon schwer genug, aber über was ich heute gestolpert bin:

U425 auf CC-01 Chassis

Wer kauft ihn als erster?
Hoffentlich nicht ich, bittebitte, Herr laß mich stark sein!

Viele Grüße
Tom.

Dateianhang:
jpg u425tamiya.jpg (189,46 KB, 104 mal heruntergeladen)
26.03.2015 17:15 toemchen ist offline E-Mail an toemchen senden Homepage von toemchen Beiträge von toemchen suchen Nehmen Sie toemchen in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Achtung Leckerbissen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schwarz für Tom! ssst

wink11 --- Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
26.03.2015 19:17 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

Ich habe bisher zwar nur Bilder gesehen von der Messe, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Ist auch nur eine Lexanhaube mit teilweise fertigungstechnisch bedingten unschönen Übergängen und fehlenden Hinterschneidungen. Mich hat es eher abgeschreckt. Und was der Mog auf dem CC Chassis zu suchen hat, hab ich mich schon beim 406er gefragt...

Ich drück dir die Daumen dass du weiter stark bleibst... Ich werde jedenfalls nicht der Erste sein...

Gruß

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
26.03.2015 20:57 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
toemchen toemchen ist männlich
Unimogler

images/avatars/avatar-537.jpg

Themenstarter Thema begonnen von toemchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hoffy,

ich war nur so aufgeregt, als ich ihn heute nachmittag entdeckt habe und mußte die Entdeckung sogleich teilen. Scheint ja auch wirklich brandneu zu sein und noch gar nicht so richtig lieferbar.

Reizvoll wären daran 2 Dinge:

1. Gleiche Baureihe wie meine 1:7,2 Langzeit-Perfektionsbaustelle, aber ein ganz anderer "Approach": Bausatz zusammenbauen, Karosserie lackieren, losfahren, Spaß haben. Wär auch mal schön...

2. Kopfkino: Mal ganz andere, gnadenlos auf Funktion und maximale Bodenfreiheit getrimmte Portalachsen konstruieren und dann doch mal nach langen Jahren wieder in den TruckTrial reinschnuppern. Klar, dazu bräuchte ich nur die Karosserie und kein CC-01, aber man kann ja zuerst 1 und dann 2 machen.

Aaaargl, ich darf gar nicht drüber nachdenken.
26.03.2015 22:00 toemchen ist offline E-Mail an toemchen senden Homepage von toemchen Beiträge von toemchen suchen Nehmen Sie toemchen in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Ach Tom, lies doch einfach mal Threads zum XC Chassis durch... Ich sage nur Lenkung wäh
Oder noch besser, ich leih dir mal eines meiner XC Chassis aus zum anschauen und testen. gri
Ganz ehrlich, über dieses Stadium des Modellbaus bist du hinaus. Für Anfänger sicher ganz nett, aber man will doch schon kurz nach dem ersten Fahrten mehr haben. Hab ich schon die "wundervolle " Lenkung erwähnt?... gugeln Oder das Wegrollen am Hang - sehr sexy beim Offroaden! grpc
Sag bescheid wenn du mehr Negativ Infos brauchst. wink11 lach

26.03.2015 23:26 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Sehr interessant und der Preis spielt ja auch eine Rolle!

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
27.03.2015 09:11 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Ich persölich halte ja nicht sooooo viel von den Lexan Karos.
Aber dieser...... lach

Und bei dem Preis, kann man schon recht viel umbauen und verbessern.
Zumal es für den XC bzw CC01 schon sehr viel und gutes zu einen güstigen Kurs gibt.

Wie Tom schon sagt erst 1 und dann evtl. 2 grin1 grin1

27.03.2015 09:16 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » Unimog U425 von Tamiya!?

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 110.130 | Spy-/Malware: 89.714 | Bad Bot: 939 | Flooder: 155.296 | httpbl: 2.117
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH