unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Termine 2018 » Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Su-Ro am 21./22.04.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Su-Ro am 21./22.04.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellbauguppy Modellbauguppy ist männlich
Tripel-As

Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Su-Ro am 21./22.04.2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Trialeros,
es findet wieder ein Trial im Rahmen der Modellbauausstellung in Su-Ro (Krötenseeschule) am 21./22.04.2018 statt. Wie bisher am Samstag und Sonntag.
Anmeldungen über das Forum oder unter E-Mail Anmeldung
Gruss Rudolf

02.03.2018 18:26 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
Modellbauguppy Modellbauguppy ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Modellbauguppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer am Samstagabend am Abendessen teilnehmen will, soll sich, um die Bestellungen rechtzeitig abzugeben, bitte bald bei mir melden.
Es kann auch wieder in der Schule übernachtet werden.

Gruss Rudolf

11.03.2018 09:06 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Man hört und ließt hier ja gar nichts. Hat der Lauf statt gefunden und wie war es? Gibt es Bilder? Wo sind die Ergebnisse?

Gruß Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
24.04.2018 20:27 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Hei Hoffy,

ja der Lauf hat stattgefunden. klasse
Ergebnisse sind jetzt online. Hat ein wenig gedauert weil ich die Liste nochmal überarbeiten musste.
Berichte sollten eigentlich die schreiben die beide Tage vorort waren. freu1
Mir hats gefallen auch wenn ich nur als Besucher am Sonntag vorort war.

Bilder wurden auch gemacht und werden sicherlich bald folgen. wink11

27.04.2018 12:39 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Termine 2018 » Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Su-Ro am 21./22.04.2018

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 194.421 | Spy-/Malware: 91.979 | Bad Bot: 969 | Flooder: 158.710 | httpbl: 2.766
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH