unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte 2017 » 3.Lauf bei den Isar Kraxlern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.Lauf bei den Isar Kraxlern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

3.Lauf bei den Isar Kraxlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Hier einen kleinen Bericht zum heutigen Trial bei den Isar Kraxlern.
Nach einer Langen heißen nacht Inder Backstube bin ich gegen 10 losgefahren und War dann so gegen 10.45. Vor ort am Eisstadion.

Sofort nach der Begrüßung wurde das erstmal in dieser Saison das neue Banner aufgehängt.
Am Anfang hat es etwas genieselt aber dann gab es Sonne Satt..
Bevor es so richtig los ging wurde erst mal Kraft getankt in Form von Leberkas und Weisswurst mit Semmel oder Breze.

Nachdem wie alle gestärkt waren nahmen wie die drei zu fahrenden Sektionen unter die Räder.
Die Drei Sektionen waren gespickt mit Wurzeln und anderen kleinen Fallen. Wenn man nicht aufgepasst hat dann hatte man schnell einen Manuellen weil man nicht mehr weiterkommen konnte.
Zwischendrin habe ich mit dem Klaus die Wertungsbögen in den Rechner eingegeben und somit etwas Exel trainiert.

Für mich War das ganze dann so gegen halb fünf zuEnde weil da mein Sohnemann 38.9 Fieber bekam und ich no dann lieber heim zu meinem kleinen.

Aber Trotzdem waren es ein paar wundervolle Std .mit einem wiedermal gutgelaunten Trialer Haufen .

Und so Danke ich den Isar Kraxlern für den schönen Tag .
Wir sehen uns in Mittenwald .

08.07.2017 20:04 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann auch noch ein paar Worte von uns.

Erstmal ein Dank an alle Teilnehmer, die doch einige Km auf sich genommen haben um bei uns dabei zu sein!! Klatsch bow

Ein spezieller Dank an Andi für die Banner und das Brot, das uns allen schmecken wird! lach

Es war zwar ein kleiner Haufen, denoch haben 17 Fahrzeuge das Ziel gesehen.
Besonders möchte ich Matthias hervorheben der es mit einem E1 Fahrzeug (MST CMX) geschafft hat in der Gesamtwertung auf Platz 2 zu fahren. klasse

Ansonsten stand der Spass, das ratschen und die allgemein gute Laune im Vordergrund.
Diesmal wurden wir sogar so zeitig fertig das wir sogar noch ne Siegerehrung abhalten konnten bevor alle Heim mussten. Nur Andi musste vorher weg wegen seinen kleinen.

Ich denke es hat allen Spass gemacht und ich hoffe das beim nächsten mal ein paar Leute mehr kommen.

Jetzt warten wir nur noch auf ein paar Bilder! gri

10.07.2017 17:36 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-506.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein paar Worte grübeln

War wiada a riesn Gaudi, wia beim letztn moi.

Danke an Matthias und Alina für die Vorarbeiten.

Dann natürlich an die Pendler. gri
H.J. kann nun hoffentlich seine Kur gestärkt genießen wink11

Bilder??
Ich da niemanden wirklich fotografieren sehn.

Achtung!
Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
XVD's wären auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migo: 10.07.2017 20:00.

10.07.2017 20:00 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-502.jpg

War wirklich wieder schee bei euch. Klatsch
Klaus deinen Worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer noch ein herzliches Dankeschön an euch für den schönen Tag.

Viele von uns basteln gern und das gehört für den einen oder anderen einfach mit zum Trial. Wer aber das Ganze mal ausprobieren will, der hat mit dem MST CMX wirklich eine perfekte Basis, wie man gesehen hat.
Und wenn einem das Trialen nicht gefällt, dann lässt sich aus dem Teil auch was anderes bauen. Also hoffentlich sehen wir mal ein paar Neulinge bei uns.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß nächstes Wochenende in Mittenwald!

10.07.2017 22:36 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

traurig Der Hubschrauber ist noch in Arbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen, fon

ich würde gerne einmal dabei sein, aber das sind mir dann doch zu viele km!

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
11.07.2017 12:33 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
tcman
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-540.gif

Hier mal der Link zu meinen wenigen Bildern vom Trial.

16.07.2017 20:26 tcman ist offline E-Mail an tcman senden Beiträge von tcman suchen Nehmen Sie tcman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte 2017 » 3.Lauf bei den Isar Kraxlern

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.570 | Spy-/Malware: 88.276 | Bad Bot: 838 | Flooder: 145.770 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH