Letzte Aktivitäten

  • wheelman

    Hat eine Antwort im Thema Hoffy's nebenbei Basteleien verfasst.
    Beitrag
    Sauber Christian, macht direkt Lust den 3D Drucker wieder mal anzuschmeissen... :-W Aber meine Werkstatt ist leider noch fern von Benutzbarkeit. bow
  • rico

    Hat eine Antwort im Thema Hoffy's nebenbei Basteleien verfasst.
    Beitrag
    Hi Druckerkönig, :kl

    sieht sauber aus! Gratuliere Dir zu Deinen Konstruktionen.

    Weiterhin gute Geschäfte. :chee

    ;)2...))2
  • hoffy

    Hat eine Antwort im Thema Hoffy's nebenbei Basteleien verfasst.
    Beitrag
    Neben dem U404 war ich seid längerem noch an einem Dodge M37 1/4t Truck am zeichnen.
    Diesen habe ich in den letzten Monaten auch soweit Druckfertig gemacht und auch gedruckt. Die beim Druck auftretenden Fehler habe ich direkt korrigiert und die Teile…
  • hoffy

    Hat eine Antwort im Thema Hoffy's nebenbei Basteleien verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin Gemeinde,

    Ich will mal wieder zeigen woran ich so Arbeite.

    In den letzten Monaten habe ich dem U404 unter anderem auf 1:10 skalliert, ihm einen Kühlergrill sowie ein Dach spendiert. So habe ich ihn auch einmal gedruckt und inzwischen auch…
  • Hirsl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Thommy geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Sers Tommy, wie schauds bei dir aus baust du noch Mulden?

    Gruß Hirs
  • wheelman

    Hat eine Antwort im Thema Rolly Toys Tret-Unimog auf Elektroantrieb umbauen verfasst.
    Beitrag
    Da´nke für deinen Bericht Tom - sehr lehrreich. :-W Ein Wunder dass dich weder die Eltern des verunfallten Kindes noch Rolly Toys oder gar Mercedes wegen deiner Kindeswohlgefährdender Umbauten verklagt haben... Sorry, bin grad etwas jobbedingt angefressen…
  • toemchen

    Hat eine Antwort im Thema Rolly Toys Tret-Unimog auf Elektroantrieb umbauen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Oberländer,

    weil hier so wenig geschrieben wird, kopiere ich mal den Beitrag, den ich eben in einem anderen Forum geschrieben habe.
    Gestern hatte ich nach langer Zeit endlich wieder einen klassischen Bastelabend an der Drehmaschine und an meinen…