Letzte Aktivitäten

  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Namensvetter,

    danke für die Info.

    Ich muss gestehen ich habe davon keinen Plan :sm69 bisher verbaue ich in den Modellen Servonaut Motoren. Egal ob Wedico, Tamiya oder 1:8er, da gibt es immer etwas passendes. Stark, leise, geringer Stromverbrauch und…
  • wheelman

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    35T könnte wie so oft etwas zu schnell sein, aber ich finde auch nix über diesen Motor. :/
  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Der Baubericht ist zwar erst einmal nur ein Zusammenschrauben. Da es sich aber um einen neuen Bausatz / Hersteller handelt, hoffe ich das es Euch trotzdem interessiert.

    es ging heute noch etwas weiter. Die Hinterachse wurde montiert. Zuvor wurden aber…
  • wheelman

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Schaut wirklich hochwertig aus - schöner Baubericht! :-W
  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Bis dahin muss ich wieder sagen, der Bausatz hat eine TOP Qualität. Alles bisher verbaute passt perfekt, es gibt nur einen Kritikpunkt, sie haben sich beim Packen um eine M3x6 Schraube verzählt 8|

    Alle Schrauben und Gewinde passen, es gibt keine selbst…
  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Und weils so gut läuft ist noch die Hinterachsfeder dran.












  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Da der Kunde ungeduldig ist und bereit war für den Zuschlag für die Sonderschicht zu zahlen, hat das MAN Werk mit dem Rahmenbau begonnen.









    In der Produktion wurde sehr genau gearbeitet, der Zusammenbau geht problemlos und zügig voran.


    Da der…
  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Der Kauf war eine recht spontane Aktion. Als alter "Auf Achse" Fan stehe ich auf die Mercedes NG/SK MAN F90/F2000 und natürlich die Volvo F12 aus den 70er/80er Jahren.
    Wedico hat ja den MAN F90, den Mercedes NG und SK und die Volvo F12 / F16., die …
  • rico

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöner Bausatz! :-W

    Viel Erfolg beim Montieren. :kl

    ;)2...))2
  • hoffy

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    So optisch gefällt mir auch was ich sehe... Bin auf den Zusammenbau gespannt...
  • wheelman

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Schönes Modell, Gratulation Achim! :-W Und endlich ein Hersteller der es schafft eine Spurstange korrekt hinter der Achse zu platzieren! :-W:-W:-W
  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Teil 4

















  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Teil 3





















  • stammi

    Hat eine Antwort im Thema MAN F2000 1:14 verfasst.
    Beitrag
    Teil 2

























  • stammi

    Hat das Thema MAN F2000 1:14 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    durch einen Bericht im Nachbarforum bin ich auf den neuen MAN F2000 im Maßstab 1:14 aufmerksam geworden. Nachdem der Preis bei RCBRMIN auch noch unschlagbar günstig war, musste ich zuschlagen.
    Heute kam dann das Paket an. Ich bin echt…
  • Danke für die Info Rudolf, ich habe eine 2020 - Rubrik eingerichtet. Falls Bedarf besteht kann ich das natürlich auch für Berichte etc. tun.
  • wheelman

    Hat eine Antwort im Thema UNIMOG 1300L verfasst.
    Beitrag
    Ein Modell ohne Schrauben wäre auch kein Modell... :-W
  • Im Rahmen der "Erlebnis Modellbau" vom 04.-05. April 2020 findet in Sulzbach-Rosenberg, Krötenseeschule, ein Modell-Truck-Trial statt.
    Gefahren wird nach Europa-Regelwerk.
    Anmeldungen unter: E-Mail
    Gruss Rudolf
  • rico

    Hat eine Antwort im Thema UNIMOG 1300L verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich angefangen, die Türen heraus zu trennen.
    Leider kann ich in der Richtung nicht weiter sägen, weil oberhalb der Kotflügel dann nur lange "Nasen" übrig bleiben, die nur 1,5 mm hoch sind. Die Kotflügel kann ich aber noch nicht ein…
  • rico

    Hat eine Antwort im Thema Subventions-LKW Baujahr 1914 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jörg, ))1

    schön, etwas von Dir zu erfahren. :-W
    Habe auch so meine Probleme, siehe UNIMOG 435 1300L
    Bleibe am Ball!

    ;)2...))2