Beiträge von Trialbäcker

    ja das ist schon recht und gut !!!
    aber ein bischen sollte mann schon noch erkenn wo der hummer sein ursprung hat :-W


    aber mein nächster hummer bekommt eine andere farbe das kann ich dir schonmal verraten (gun metal) heißt sie


    bin aber noch beim bauen!
    bericht und bilder folgen!
    mfg.andreas

    ach ja dann sag ich mal danke für das lob :xv


    aber das mit dem diskutieren is nicht so schlimm da ich ja in mehreren foren angemeldet bin und damit nochnie probleme hatte!
    ich seh die modellbauerei nicht so als egotrip wenn ich sowas in ein forum stelle sondern eher als eine art hilfe für andere die nicht genau wissen was sie mit ihrem modell alles anstellen können und was alles möglich ist.


    mfg.andreas

    Hy
    ich möcht mal meinen Kleinen Hummer vorstellen!
    es war mal eine baukastenversion von tamiya.
    und ich hab mal ein bischen was dran gemacht :xv


    Technische Daten des Fahrzeugs:


    - Maßstab 1:12
    - Chassis: Edelstahl
    - Höherlegung um 1cm
    - Motor: LRP Truck Puller 2 (7,2 V)
    - Regler: Robitronic Speedstar 2 Crawler Edition
    - Antrieb: Allrad mit Gesperrten Differentialen Hinten und vorne
    - Reifen: Rc4WD Prowler
    - Servo: Hitec 7955 TG
    - SMD/LED Lichteinheit Eigenbau
    - Steuerung über 2,4Ghz



    ©Hummerheili



    ©Hummerheili



    ©Hummerheili



    ©Hummerheili



    ©Hummerheili



    ©Hummerheili



    ©Hummerheili


    ich hoffe er gefällt euch? und freue mich über komentare j:f


    Mfg.andreas