Beiträge von Trialbäcker

    Alles klar . DANKE.


    So. Alle Rechnungen sind bezahlt worden und so kann ich mit FREUDE Mitteilen dass ich soeben 230.-€ aus dem Reinerlös des Modellbautreffens an den Dachverband der Klinik Clowns gespendet habe.
    Es ist nicht ganz soviel wie in den Letzten Jahren aber immerhin.


    Nächstes Jahr wird es dann wieder mehr sein.

    Wow. Da sind wirklich schöne Bilder Dabei. Prima Danke.
    Ich habe mir ein paar rausgesucht die ich dem Bericht für die Truckmodell beifügen werde.
    Sollte dies ein Problem sein, dann bitte bei mir melden und ich unterlasse dies.


    @Horst..
    Bitte bitte. Es war mir eine Ehre dich begrüßen zu dürfen mit deinen tollen Fahrzeugen . Sie waren eine echte Bereicherung! !

    Hallo Liebe Modellbauer.
    Auch ein paar Worte von mir zum gestrigen Tag.
    Mein Tag begann gestern um 3 Uhr Morgens mit dem Aushang der Wegweiser rundum und ein paar Sachen wie Banner und Allem drum herum.
    Um 5 holte ich die Verpflegung für den ganzen Tag und begann mit meinem kleinen aber feinen Team den Aufbau der Pavillions Tische usw...
    Dann rollten Stück für Stück alle nacheinander an und auch Klaus kam und bezieht Stellung hinten im Eck für die Wertung :ci l:j Danke nochmal für die Arbeit. l:j


    Nach meiner Alljährlichen Ansprache begannen alle mit ihrem tun und bewegten allerlei Verschiedene Fahrzeuge.
    Es war heuer wirklich sehr gemischt, von alten Hasen bis Neulinge und Neugierige war alles vertreten.
    So soll es sein.


    Einer meiner Glücksmomente war dass mein Sohnemann auf Toemchens Rollimog fahren durfte.. l:j


    Desweiteren freute ich mich riesig über die Grosse Trialer Fraktion die vor Ort waren und alle Sektionen bezwangen.
    wundervoll! !!


    Na so ging es den ganzen Tag und Ich kann sagen dass ich wiedermal trotz der widrigen Umstände mit dem Forst doch sehr zufrieden bin.


    Hier ein paar Zahlen.
    Aktive Teilnehmer mit Fahrzeug waren es 72
    Besucher waren es 627
    Die nächsten Tage werden noch die Unkosten Bezahlt und erst dann kann ich eine Ausage machen wieviel die Klinik Clowns bekommen.
    Sollte nichts mehr da sein. Dann bin ich so frei und nehme Privatvermögen!


    Also nochmal ein Riesen Dankeschön an alle die da waren!!!


    So jetz warte auch ich auch ich noch auf Bilder die ich für den Bericht für die Truckmodell hernehmen kann.
    Also wundert euch nicht wenn ihr eine Mail von mir bekommt :cz

    Ich würd sagen jetzt wissen wir warum die Banane krum ist so wie die sich um die Steine windet.
    Hast den kleinen ja gut im Griff.
    Und mit dem Spotter namens Fritz kann ja nix schiefgehen..


    Hab in Mittenwald auch wieder Ein paar Steinchen am Start. Vielleicht findet ja ein Crawler den weg in den Süden.


    Weiter so Andi.

    Kein Thema.Klaus.


    Also am Isarhorn ist es dieses Jahr das Letzte mal. Da ich keine Lust mehr habe auf die Enormen Kosten und der Streiterei mit dem Forst.
    Es geht für mich der Spaß an der Sache verloren und mein Grundgedanke ist auch kaputt . Allein schon dass ich dieses Jahr Eintritt verlangen muss kotzt mich an.
    So war es nie geplant da es immer eine Gemeinnützige Veranstaltung sein sollte .


    Ich werde mich aber nach etwas anderem Umschauen.
    Habe auch schon etwas im Auge. Ein Kieswerk Unternehmer der schon seit sechs Jahren am Isarhorn präsent ist und voller Freude den ganzen Tag dort verbringt und begeistert neben Werner sitzt.


    Dann wäre das Treffen in Krün und nicht mehr in Mittenwald.
    Ist ein paar KM weiter, und daher kein Problem.


    Also warte ich jetzt mal auf Anmeldungen.


    Und ich bemühe mich dass es ein Schönes letztes Treffen am Isarhorn wird und gebe wieder 110%

    Mensch... Das hört sich verdammt Spannend an.
    Zu Gerne wäre ich dabei dabei gewesen.. ;-ä
    Das mit den wenigen Teilnehmern ist natürlich bedauernswert.
    Naja.. nächste Woche ist EM.. Vielleicht wollen Sie alle Ihre Autos schonen.


    Aber gut .. da kann man nichts machen. Ich habe auch noch keine einzige Anmeldung.


    Und somit kann i nur sagen. Auf ein Wiedersehen in Mittenwald. .
    Dieses Jahr zum letzten mal.

    Hallo Trial Freunde.
    Ich werde leider nicht kommen können.
    Meier Gattin geht's nach dem KH immer noch bescheiden und dazu kommt noch die Arbeit. Morgen steht ein Großauftrag ins Haus fürs Bergwacht fest.


    Gerne wäre ich wieder gekommen um zusehen wie sich das ganze Schöne Gelände entwickelt hat. Aber irgendwie is der Wurm heuer drin mit den Trial.


    Auch bin ich etwas niedergeschlagen weil wieder eine Hyopsbotschaft gekommen ist und der Forst für den Isar Trial zur normalen Pacht nochmal 580.-€ einfordert für den einen Tag.
    Naja...


    Ich wünsch euch viel viel Spaß mit wenig Punkten und Mückenstichen.