Beiträge von Trialbäcker

    Hi Andi
    Ja der wo davon weiß darf selbstverständlich auch kommen.
    Getränke und Essen können auch ohne Tagesflat zum normalen Preis erworben werden.

    Hi Tom.
    Also das treffen bleibt bis auf Kleinigkeiten das selbe.
    Der Unterschied ist dass ich keine Werbung mache. Also keine Plakate, Zeitung und Radio
    Also keine Zuschauer und wir sind dann unter uns.

    Hi Joachim.
    Kein Problem.
    Ja das wird schon werden. Ich denke nachwievor dass die Entscheidung der Nichtöffentlichen Veranstaltung eine gute Idee War.

    Da ja noch keiner von euch weiß wo das Treffen heuer Stattfinden wird hier mal der Plan.
    Es ist wieder in der selben Kiesgrube am Isarhorn nur eben nicht vorne sondern links an dem Gelände vorbei nach hinten.
    Dieses Gelände ist 5x größer und bietet insbesondere für die scaler enorm viel Platz mit vielen verschiedenen Untergründen.
    Geparkt werden kann dann gerne auf dem vorderen Gelände.


    Also Einfach Wie immer Standort Kiesgrube am Isarhorn.


    Über Zusagen würde ich mich freuen dass ich ca. Einen Überblick habe wegen der Zu besorgenden Verpflegung.


    Danke.
    LG. Andi

    Hi Peter es ist natürlich schade dass du uns verlassen willst aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Und gerade FB ist eine gute leicht Funktionierende Plattform für Modellbauer.


    Leider kann ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken.
    Da kein Button vorhanden ist.


    Hier ist es halt schade dass nur wenige schreiben.
    Aber lesen tun deine Beiträge ganz viele.

    Nabend.
    Die Strecke schaut ja interessant aus mit den Hockey Zubehör. Is mal was anderes.
    Wie schon im Stammtisch beschrieben hatte ich es mir wiedermal vorgenommen und nichts ist drauß geworden.
    Heuer ist irgendwie der Trial wurm drin.


    Diesesmal waren es nicht die Kids denen was passiert ist dafür aber mein Chef.
    Diesen hat es Krankheitlich leider erwischt und ich musste Sonntag einspringen.
    Und somit er ich einfach zu Müde im nochmal auszurücken.


    Schade dass es nicht geklappt hat mit der Banner Übergabe ..


    Trotzdem Top von den Isar Kraxlern dass sie einen Lauf auf die Beine gestellt haben.
    Klaus da hast du ein paar Top Leute am Start.
    So muss es sein.

    Hallo beisammen.
    Ich muss leider auch den Termin für den Isar Trial um eine Woche vorverlegen. Den Grund behalte ich mir vor.
    Hoffe es klappt Trotzdem bei einigen.


    Es ist jetzt der 16.Juli


    Dankeschön.

    Hallo zusammen.
    Da wir ja dem Süd Trial ein neues Gesicht gegeben haben um etwas mehr Lokal Patriotismus zum Ausdruck zu bringen und gleich jeder kennt wo der Süd Trial betrieben wird habe ich mit dem Einverständnis der anderen Veranstalter neue Banner in Auftrag gegeben.


    Die neuen Prachtstücke existieren in 2 Versionen .
    1x in Stoff eher für innen
    Und 1x in Unverwüstlicher Lkw Plane mit sehr hochwertigem Druck.


    Wir die Veranstalter hoffen dass sie euch gefallen. ?!



    Top kann ich da nur sagen.
    l:j
    Das es Sonntage sind kommt mir schonmal sehr entgegen.
    Ich melde mich dann eine Woche vorher wegen der Zusage.


    Prima super dass ihr was auf die Beine stellt.
    Die Banner bringe ich dann natürlich mit.

    Moin Jungs und danke für die Grüße.
    Tja da sieht man mal wieder das das leben manchmal eine Schlampe sein kann...


    Da freut man sich wochenlang auf was nimmt Urlaub bereitet alles vor. Schaut dass die Kids zur Oma können damit die Frau auch etwas vom Sonntag hat und dann 11std. Vor Abfahrt sowas.
    Die Daniela macht sich Vorwürfe weil sie kurz nicht aufgepasst hat und ich War einen Kurzen Moment stinksauer dass ich hätte können Alles zerreißen was ich in die Hände bekommen hätte.


    Aber gut. So isses und das Leben geht weiter. Jetzt hoffe ihr dass die Kleinen Fingerchen nicht zu viel Schaden genommen haben .
    Man sieht sich ..

    Ich komme morgen nicht.
    Mein Sohnemann hat auf eine noch heisse Herdplatte gefasst und hat schwere Verbrennungen.
    Da er immer noch im Klinikum Murnau mit meiner Gattin ist ist für mich die Fahrt gestorben.
    Wünsche euch viel Spaß.