Beiträge von Mogtrialer

    Zitat

    Original von Thommy
    Vielleicht auch ein Fahrerlager mit festem Boden.... im Gras findest keine Schrauben mehr die vom Tisch gefallen sind.


    Oh ja das stimmt, ware sozusagen ein Spießrutenlauf als ich da bei dem ein oder anderen beim Schrauben und wieder instandsetzen zugesehen hab.


    Wäre schon besser. Und vielleicht die ein oder andere Biergarnitur mehr würde vielleicht auch nicht schaden.

    Ja ein Nummerngirl, wäre wirklich garnicht sooo schlecht.



    Halloo Hirs, rufst morgen bei dem typen an über den wir gesprochen haben?


    Ich kann ja nur Verbesserungsvorschläge zu dem Trialparcour geben, da wäre es super gewesen, das Fahrerlager ein wenig ausserhalb zu legen, da wir dann doch so viele waren ist es doch hin und wieder ein wenig eng geworden.
    Na und das Thema Verpflegung haben wir ja schon zugesichert bekommen. j:d k:j

    Hallo Joachim,


    nein so gemein bin ich dann wirklich nicht, aber ich konnte es mir am Montag garnicht verkneifen und musste Ihn schon einmal anlässlich eines Telefonates über die richtigen Reifen, kurz einwerfen und fragen ob er denn wüsste wer am Sonntag den Trial in Eglfing gewonnen hätte.


    Ich weiß nicht wieso, aber er war da dann kurz irgendwie komisch! j:d


    Ach ja da fällt mir noch der Titel eines Liedes ein, " Hey Jo, where did you go with the gun in your hand!" Vielleicht ist das ja evangelischer. Ist übrigens schön noch einen irrgläubigen unter den Trialern zu wissen. :cz


    Gruß Markus

    Hallo Bernhard,


    das ist schon richtig, eines würde mir auch schon voll und ganz reichen. Hab ja auch nur zwei Hände um eines zu steuern.
    Aber Du hast ja am Sonntag schon mitgekommen, daß es nicht leicht ist schlau daherreden zu wollen, wenn man kein eigenes Fahrzeug hat. j:d
    Ganz nach dem Motto, " so hat der Theoretiker wieder was zu sagen". Da ist es dann schon nicht soooo schlecht, daß mir das Glück hold war.


    Grüße Markus

    HHHAAAALLLLOOOO zusammen,


    vielen, vielen Dank für die ganzen Blumen, ich bin schon ganz rot im Gesicht vor lauter Scham!! :xm


    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, soviele schöne Erlebnisse und super Gespräche, ich hab mich sauwohl gefühlt und mir einen fetten Virus geholt. Das schlimmste ist, daß dieser Virus bestimmt nicht mit Antibiotika zu behandeln ist, geschweige denn operabel zu entfernen. :xn
    Leider macht es die Sache nun für mich nicht leichter, denn ohne ein TEIL ist das Leben irgendwie nicht wirklich soooo schön, aber vielleicht gibt es doch einen Gott und Joachim fängt nach Sonntag nicht auch noch an mit einer BAUTEIL- Vodoopuppe mein Vorhaben zu beukottieren! :-c


    Ich denke auch der Trialspruch für 2007 sollte auf alle Fälle "ich habe das nicht gesteckt" sein. Die Sektionen waren super, anspruchsvoll und einfach der Hammer. Ich freue mich auf alles was da noch kommt.


    Also nochmals vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich freu mich immernoch wie ein Schnitzel, musste der Hias auch schon am eigenen Leibe spüren. grins!


    Mfg an alle


    Markus