Beiträge von Klaufi

    @Alexus, danke für deinen Tipp!


    Ich bekomm nächste Woche meinen Hyper 7 pro mit dem OS Max VZ-B V-Spec. Dann wird erst einmal gebaut.


    Die erste Probefahrt wird auf alle Fälle noch im November durchgeführt. Dann haben wir auch einen direkten Verlgeich Hyper gegen Kanai!!


    Bericht folgt!!

    Klasse Teil TF!!!! :-T und ne :-Gu


    :-:: :-:: :-::


    Irgendwann, wenn ich mal ein wenig Zeit habe, würde ich gerne auch so nen Bottom bauen. Leider habe ich nie Zeit. ;-(( ;-((


    Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt!!


    :-Ü

    Klasse!! :-:: :-::


    Also das mit, in die Serie gehen, ist so ne Sache.
    Mach dir nen paar von den Teilen und stell sie in diversen Foren vor und nimm ein paar davon mit auf Treffen. Die Anfragen kommen dann von alleine!
    Wenn du es nicht übertreibst und nicht zu viele Neider hast kommt auch keine Anfrage vom Finanzamt! :-W :-Z


    Noch nen Tipp von einem Gießer!
    Bau die vorhandenen Negative um oder am besten mach dir neue.
    Die Nachbearbeitung ist ein Aufwand den du dir sparen kannst wenn du die Mutter mit eingießt!!
    Ne Welle, deren Durchmesser der Antriebswelle entspricht, mit Gewinde fertigen. Beim Negativ die Welle mit eingießen. Wenn du nun die Rohlinge gießt kannste die Mutter gleich mit eingießen und du sparst dir die Bearbeitung. Die Mutter hält dann auch was aus und reißt nicht gleich aus wenn du das Teil fest drehst!! :-W

    Ein sehr :-T es Projekt!!


    So ein Modell hat nicht jeder!! Wenn du Glück hast bleibt es ein Einzelstück!! Ich hoffe es für Dich! :-::


    Für diese Baustufe :xx :xx :xx :xx :xx


    NEIN du bekommst noch nicht mehr, weil ich weis was noch alles kommt!! :a


    Will ja noch ein paar Sterne für später aufheben!! :s

    Hmmmm,


    ich schätze mal das es mit der Dicke des Materials zu tun hat. Soweit ich weis wird ja die Powerknete beim Aushärten warm. Wenn sich dann auch noch der Kunststoff erwärmt kann es wohl sein das er sich verzieht!

    Ist schon nen heftiges Teil!!
    :-:: :-:: :-::


    Aber,..................... wann gibst du mal ne Runde Sonnenbrillen für die Forumsuser aus?? :-c :-c :-c


    Einfach nen Klasse Pet, der halt einmalig ist und mit Sicherheit nicht so schnell nachgebaut wird!!!


    Bin gespannt wie er endgültig aussehen wird.

    Wie du weist bin ich vom Kanai entäuscht!
    Da ist mein Impuls Sport besser ausgestattet als der Kanai.


    Wenn ich den Hyper 7 pro mit dem Inferno 777 S1 vergleiche schneidet der Hyper 7 pro in Ausstattung und vor allem aber im Preis besser ab.


    Das große Fragezeichen ist halt das Fahrverhalten!! :-j