Beiträge von Klaufi

    Jo, dann auch noch ein paar Worte von uns.


    Erstmal ein Dank an alle Teilnehmer, die doch einige Km auf sich genommen haben um bei uns dabei zu sein!! :-:: l:j


    Ein spezieller Dank an Andi für die Banner und das Brot, das uns allen schmecken wird! :-x


    Es war zwar ein kleiner Haufen, denoch haben 17 Fahrzeuge das Ziel gesehen.
    Besonders möchte ich Matthias hervorheben der es mit einem E1 Fahrzeug (MST CMX) geschafft hat in der Gesamtwertung auf Platz 2 zu fahren. :-W


    Ansonsten stand der Spass, das ratschen und die allgemein gute Laune im Vordergrund.
    Diesmal wurden wir sogar so zeitig fertig das wir sogar noch ne Siegerehrung abhalten konnten bevor alle Heim mussten. Nur Andi musste vorher weg wegen seinen kleinen.


    Ich denke es hat allen Spass gemacht und ich hoffe das beim nächsten mal ein paar Leute mehr kommen.


    Jetzt warten wir nur noch auf ein paar Bilder! :xn

    Hab Dir gerade die Datei geschickt. :ct
    Bei Fragen, funk mich einfach an.


    Nennungen haste auf alle Fälle von den ISAR-KRAXLERn. 4-5 Personen. :cz

    Gestern Abend wurde die Strecke fertig prepariert und letzte Hand angelegt.


    Die Nacht hat es geregnet und nun scheint die Sonne.
    Beste Voraussetzung für einen schönen Trial.


    Wünsche allen eine gute Anreise und uns allen einen schönen und entspannten Tag!! :-W

    Mit rießen Schritten gehts hier voran!! :-::


    Die Fleißarbeit mit den Ketten wär für mich zur Zeit überhaupt nichts.
    Hätte keine Geduld für sowas. ;-ä


    Einzig die Stossdämpfer wollen mir an dem Oldie nicht so recht gefallen, aber vielleicht ändert sich das mit der Farbe. Aber, Dir muss es ja gefallen und nicht mir. :cz


    Freuie mich schon auf weitere Baufortschritte. :-W

    Zu dem weißen Teil würde ich auch nicht NEIN sagen!! j:s


    Peter, ich zieh mal wieder meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir. Könnte ihn eigentlich auch gleich ganz ablassen. :-::
    Es ist eine Wonne Dir beim bauen zuzusehen.
    Ich mag Metall beim Modellbau.
    Leider wird es beim lackieren verdeckt sodas man nicht mehr wirklich die Arbeit sieht die in so einem Modell steckt.
    Die vielen Einzelteile, die vielen Schrauben und die Geduld bis alles zusammen ist.
    Aber ohne Lack sieht es halt auch nciht aus.


    Mach weiter, und ich genieße. :cz

    Ich werd mich mal diese WE mit meinen Jungs und Mädl zusammensetzen und und schauen was geht.
    Ne Woche vorher is ja unsere VA.
    Meld mich demnächst. :-W

    Hast Du eigentlich von Anfang an die Flieger selber gebaut oder hast auch Du mit Schaumwaffeln angefangen??



    Irgendwann, wenn ich den mal Zeit habe, werde ich Dich als Fluglehrer engagieren!! l:k


    Wenn Du Lust und Zeit hast, wenn ich Zeit und das nötige Kleingeld für den Fluglehrer habe. :xn
    Und dann auch nur mit LANGSAMEN Flugmodellen!! j:d
    Für die schnellen bin ich zu Langsam, zu Alt oder einfach nur zu B..d. :-x

    Goiles Teil!! :-W
    Jo, das Fliegen solcher Teile muss man schon beherrschen. l:k


    Bei mir kamen Sie auch wieder alle runter. Aber meist nciht so wie ich es mir gewünscht hatte. :-j :-y j:d :-Ma Also lass ich es jetzt. :xn

    Hallo Peter,


    das wäre echt Schade wenn Du Dich von uns verabschieden würdest. :ca
    Du weist doch das wir nur wenige sind, die auch mal etwas schreiben.
    Lesen tun Deine Beiträge viele. Das siehst Du ja auch in der Übersicht!!
    Beiträge 207 Hits 6.440
    Bleib uns gewogen und erfreue uns weiterhin mit Deinen Baufortschritten.


    Wir werden uns bessern!! Versprochen!! :ci :-W

    Sodala, dann ich jetzt auch. :-y


    Erstmal Dank an die vielen vielen Teilnehmer!! :-W
    Haben es doch tatsächlich 5 Leute geschafft nach Geretsried zu kommen.
    Danke das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt!!
    Auch ein Dank an Gardasson und Sohn das Ihr uns besucht habt.
    Wir hoffen Ihr hattet Spass bei und mit uns.


    Es wurde sehr viel geratscht, gefachsimpelt und repariert. :-c
    Auch der neue S2 von Alina hatte 2 technische Defekte die aber notdürftig repariert werden konnten.


    Rudi hat sich ein Cut am Kopf zugezogen. Hoffe das Kopfweh hat sich bereits gelegt und es sind keine Folgeschäden aufgetretten. :cu Das nächste mal, wenn Du wieder am Eisstadion startest, bekommst Du von mir ein besonderes Käppi damit so etwas nicht nochmal passieren kann!! :-W


    Trotz der wenigen Starter und nur 3 Sektionen hat sich der Lauf bis in die Abendstunden gezogen. Die letzten waren natürlich wieder die ISAR-KRAXLER, weil Sie tagsüber vor lauter ratschen keine Zeit zum fahren hatten. :-c :-x
    Ne im Ernst, ich muss an unsere Mannen echt ein Lob aussprechen.
    Sie haben eine neue Strecke aus dem Boden gestampft die meines Erachtens auch gut gesteckt war. Anspruchsvoll aber auch mit 0 Punkten zu fahren.
    Es wurde gegrillt, darauf geachtet das die Gäste nicht zuviel werten mussten und Sie alles hatten was gebraucht wurde.
    Ich konnte mich leider bei den Vorbereitungen nciht so einbringen wie es hätte sein sollen.
    Danke dafür. Habt Ihr echt gut gemacht!! :-W :ci :-W


    Die Auswertung musste ich heute nochmal machen da ich nen Wurm bei Tina drin hatte.
    124 Fahrrichtungswechsel statt 12 Fahrrichtungswechsel und 4 Torstange berühren. Jaja, Alt wird man. :xm ;-S
    Danke H.J. für den Hinweis.
    Wollte eigentlich vor der Veröffentlichung der Ergebnisse diese nochmal kontrollieren.
    Gestern schaffte ich es nicht mehr und Heute Morgen ging mir auch die Zeit aus.
    Egal, die bereinigte Auswertung ist online!!


    Alles in allem war es eine kleine Mannschaft die sich den Spass an der Sache nicht nehmen liesen.
    Vielleicht werden es zum nächsten Lauf ja mehr. Wer weis. :xv