Beiträge von Daniel

    STOP,


    das sieht mir eher nach einem 1/24-1/25er aus - und wenn Benno sagt das er gefedert ist - spricht das ebenfalls dafür.


    Das dürfe einer der kleinen Büchsen sein - M1 soll es wohl in beiden Fällen darstellen :-Z

    Hallo Günther,


    das mit dem Wrangler-Deckel ist so eine Sache - ist mit einer der beliebtesten bei den XC - und wird natürlich nicht mehr hergestellt - und wurde seiner Zeit auch mit der kleinsten Stückzahl produziert wg. irgendwelcher Lizenzen. Da heißt es bei ebay schauen und meistens tief in die Tasche greifen.


    Meiner wird auch langsam.. kleiner Vorgugger :D


    sehe ich das richtige das es sich hier um die "alte" Version vom Sherman handelt - Metallketten und DMD T-01?


    das mein jetztiger Stand Sherman - bißchen was ist noch zu tun - dann isser fertig

    Hallo zusammen,


    weiter geht es mit dem Hauler - Standardmäßig hat er den Tamiya Containerauflieger/Tankauflieger - auf die Dauer aber ziemlich lahm




    Deswegen kam die idee, eins von meinen bootchen irgendwie mit dem Teil zu transportieren. Also mal gegoogelt was in real so an Boottransporten gibt - und wie immer bei den Amis - es gibt nichts was es nicht gibt - also relativ frei Schnautze auch mal was gebastelt





    Natürlich alles noch nicht fertig - nur mal testweise aufgesetzt - jetzt müssen noch reichlich Details ran usw. vorallem muss das Schiffchen mal restauriert werden.


    Aber es wird mit der Zeit.

    :-:: :-:: :-:: :-:: :-::


    größten Respekt - ein sehr schönes Modell.


    Falls Du mal einen Abnehmer suchen solltest - PN bitte :-x

    Hier ist er j:f


    Thommy baut den Turm, ein Bekannter und ich bauen alles was abwärts kommt :xv


    wird auch sicherlich da bald was neues geben... ich fummel momentan auch an Kleinteilen die einfach ewig aufhalten


    huch,


    mir gerade so aufgefallen... wollte ja mal die Erfahrungen testen :D


    Gut... der Motor ist schon etwas länger drin "räusper".. hab ich wohl vergessen.


    Also, absolute Empfehlung das Ding, der 28er für den Savage absolut ausreichend was Topspeed und Kraft angeht - sehr unkompliziert was Temperatur und Einstellung angeht. Absolute Empfehlung von mir!

    Hallo Günther,


    das Fahrzeug ist ein Bausatz von AFV Model in 1/16. Passt also nicht zu den gängigen 1/14,5ern sonst sicher noch für andere Trucker interessant.


    Der Fuchs ist übrigens zu verkaufen - falls du da interesse hast kannst ja mal bescheid sagen .. Aber der Preis ist leider kein Schnapper :cu