Beiträge von Migo

    Wie ich schon angemerkt hatte CAD und alles was dazu gehört ist leider nicht meine Welt.
    Deshalb wird es von mir immer Fragen oder Ideen geben, bei denen sich dem Fachmann die Haare aufstellen werden. :-x

    Jep mach für das Achsenthema ein eigenes Thema auf, da wird es dann bestimmt viele Fragen zugeben, welche Lager, Zahnräder usw.
    Da wird dann einiges drinn los sein, dem kannst du dir sicher sein ;)


    Ach ja, bitte nicht die Achsen mit Durchtrieb vergessen, aber die wirst bestimmt schon fertig haben ;)



    Ich freue mich schon drauf.......

    Servus Peter,
    dann noch mehr Zeit ;)


    Bei deinem PC denke ich eher das ein Lüfter nicht mehr so richtig will, bzw das Netzteil nicht das macht was es soll.
    Aber eine Ferndiagnose ist bei PC`s immer etwas schwierig.


    Servus Peter,
    das ist mal eine Freizeitbeschäftigung.
    Man könnte fast meinen die wärst Rentner :xn
    Ist aber eine coole Sache, allein wenn ich mir die Arbeit vorstelle..........
    Aber nicht aufhalten lassen und weiter so.


    Grüsse
    Migo

    Wie geil ist dass denn? :-:: l:k :-::


    Leider hatte ich schon in der Schule probleme mit dem Technischenzeichnen.
    Wenn man solche Sachen sieht.........ich könnte heulen.


    Deshalb melde ich mich ganz offiziell als zweites Testteam bei dir an :xv

    Beim Thema Reifenkleben werde ich immer neugierig.
    Schaut ja nachher wie neu aus.
    Hast du nur die Stosskanten verklebt, oder noch etwas von innen dagegengeklebt?

    Was man an diesem 13.7. alles schaffen soll.
    Ist fast ja fast schon so als ob Eishockeysaison begonnen hat.
    Obwohl, in zwei Tagen geht es schon wieder los. Hmmm ist der Sommer schon wieder vorbei?


    Zurück zum 13.7.
    Saisonabschluss Fussball, Eishockey-Flohmarkt in Tölz, EU-Trail in Salzburg, Hühnerhüpfen und noch Ordnungsdienst im Eisstadion.


    Irgendwas wird wohl auf der Strecke bleiben.
    Mein Sohn will natürlich unbdingt nach Edling........aber hauptsächlich wegen den Mopeds und den Buggys, aber das wird wohl leider nicht hinhauen.

    Ist eine heisse Kiste geworden.
    Das dürfte ich am Sonntag in Edling persönlich erleben ;)
    Nur ob das am blond der Fahrerinn lag? Ich weiss nicht so recht :cü


    Nichts für ungut, Grüsse
    Migo