Hoffy's nebenbei Basteleien

  • Dass ist genau mein Ding, für solche Sachen ist 3D Druck und CAD einfach geil. :-W:-W:-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hhhmmm.... soll ich jetzt für meinen Comanche mit Fachbett auch noch einen Bericht auf machen... :/:/:/


    Eigentlich ist das ja nur eine “Zwischenarbeit”... Gabz ursprünglich sollte der Jeep XJ 3dr zum Comanche mit Fachbett werden... da ich aber noch Achsen, Getriebe und Links “liegen” hatte, reifte die Idee den Comanche ein eigenes Chassis zu gönnen...


    Mittlerweile sieht das “Ersatzschassis” so aus und zeigt recht deutlich wohin die Reise gehen soll...





    schauen wir mal wie es weiter geht mit dem Comanche... Die Karo ist nur auf das Chassis gelegt und wartet auf eine gescheite Befestigung...


    so long

  • Schön kurz und knackig, das sollte im Gelände richtig gut ums Eck gehen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Das kurz und knackig täuscht. Das sind 313mm Radstand. Die Haube ist halt recht groß... Werde mal Vergleichsbilder machen mit dem XJ 3dr mit 275mm Radstand und dem Comanche machen, wenn das Flachbett aufgelegt werden kann...