Einladung zum 3. Lauf im Süd-Trial 2013 - bei den Baatzbuam in Edling

  • Hier die offizielle Ankündigung und Einladung zu unserem 3. Lauf am 29./30.Juni 2013 im Rahmen des Süd-Trials.


    Austragungsort ist zum zweiten mal unser Parcours auf dem Gelände des EOC Edling.


    Hier der Link zu Google-Maps [URL=http://maps.google.de/maps?q=48.04649,12.152579&hl=de&ll=48.046196,12.152577&spn=0.001311,0.004128&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.197186,67.631836&vpsrc=6&t=h&z=19]klick[/URL]


    Starten werden wir am Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr. Wir fahren wie gewohnt zwei Durchgänge. Teilnehmer die an beiden Tagen da sind sollten je einen Lauf pro Tag absolvieren, wer nur an einem Tag kommen kann darf selbstverständlich 2 Läufe an diesem Tag durchziehen. Unser aktuelles Reglement ist sehr nahe am europäischen Reglement. Umbauten oder dergleichen sind nicht nötig wenn eure Fahrzeuge dem europäischen Reglement angepasst sind. Reglement 2013


    Wir sind ab Freitag Nachmittag vor Ort, also wer will kann am Freitag schon anreisen. Platz für Zelte, Wohnmobile und Wohnanhänger ist sicher ausreichend vorhanden. Eine Toilette lassen wir auch aufstellen fürs Wochenende.


    Wir stecken 4 Sektionen, der Untergrund ist Humus, Lehm und Mutterboden, stellenweise gibt es Steine - und ganz sicher eine Baatz-Durchfahrt.
    Also macht eure Fahrzeuge "wasserfest" (wie im Reglement vorgesehen bis max. 60mm )
    Anmeldung (falls noch nicht erfolgt) am besten über das Formular auf der Süd-Trial-Homepage - es erleichtert uns die Planung und Vorbereitung enorm wenn wir wissen mit wieviel Teilnehmern wir zu welcher Zeit rechnen dürfen.


    Auch unsere Modell-Baustelle wird parallel zum Trial benutzbar sein. Also alle die in diesem Bereich tätig sein wollen - unbearbeiteter Mutterboden und Humus warten auf euch. Ich denke dass die Siebanlage auch wieder im Einsatz sein wird.


    Wie die letzten Jahre wird am Samstag wieder ein Grillabend mit Lagerfeuer sein, und auch sonst Zeit und Raum genug zum Ratschen und fachsimpeln. Wir haben auch ein neues Zelt das definitiv wetterfest ist.


    Ich werde hier nach und nach bekanntgeben wie die Anmeldeliste aussieht. Ich habe zwar schon ein paar Anmeldungen via Südtrial-Homepage, aber es melden sich manche eben auch nur mündlich oder über die Foren an... Also am besten schreibt mir eine PN oder e-mail damit ich alle auflisten kann. (Name, Klasse(n), Fahrzeu(e), an welchen Tagen etc...)
    Auch hier gilt - wenn es nur spontan geht dann ist das auch OK. Aber wesentlich besser ist es für alle, wenn man vorher schon einigermaßen weiß wer alles da ist. Und für unsere Planung


    Also ran an die Tastaturen und meldet euch (an) - wir freuen uns sehr auf euch auf unserem Gelände.


    Hier noch ein paar gemischte Fotos vom letzten Jahr und vom aktuellen Stand des Parcours.
    So idyllisch war es am 8.6.2013!

    ©wheelman
    Ein neues Element wird dieses Jahr mit in den Parcours einbezogen - eine Granitbrücke. :cz

    ©wheelman
    Hier ein Blick auf den Baustellenbereich wie er letztes Jahr genutzt wurde.

    ©wheelman
    Und hier der Überblick über das gesamte Gelände für Trial und Baustelle. (zum vergrößern anklicken)

    ©wheelman
    Auch diese Element aus 2012 wird dieses mal sicher wieder dabei sein - es lebe der Baatz! :xm

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo an alle,


    Ich komme auch, werde schon ab Freitag vor Ort sein. :-c :-x :xn


    Ich hoffe die Information wirkt sich jetzt nicht negatic aus! :-h :cz


    Wir freuen uns auf Euch!


    Beste Grüsse
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp


  • Ach was Markus - einen leichten Tic haben wir doch alle, da macht es nix wenn einer mehr dabei ist. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich kann leider nur am Samstag kommen, dafür bringe ich noch einen Teilnehmer ( Sepp Gallesdörfer) mit, der mal die Trial-Luft schnuppern möchte. Mit dabei ein Zwei-und Dreiachsfahrzeug.
    Gruß Rudolf

  • Leider ist es ja immer so dass die Anmeldungen nur spärlich eingehen - und erfreulich war bisher dass dann doch mehr kamen....
    Wäre schön wenn sich trotzdem noch ein paar Leute aufraffen könnten sich zu melden, bis jetzt ist die Liste doch sehr lückenhaft.


    Mir fallen da Manfred, Ecki und die Slingers ein z.B. - wie schaut´s denn aus die Herren? :cz Die Bedingungen sind aller Voraussicht nach nahezu ideal. Angenehme Temperaturen, ausreichend Feuchtigkeit - also Grip pur und kein Sonnenstich. :-W
    Das Gelände ist noch besser als letztes Jahr und ich verspreche für alle Bedürfnisse passende Schwierigkeiten einzubauen. :xm
    Also gebt mal kurz durch wer kommt, auch wenn ihr von anderen wisst dass sie kommen.
    Stand bis heute (klare Anmeldungen):


    Baaatzbuam: 7
    Gertsch
    Markus
    Hiasi
    Bernhard
    Michi
    Jochen (Lukas?)
    Joachim (der wieder nur schlau daherredet und nicht fährt :cz )


    Gäste: 5-
    Hans-Jürgen und Tina Öfele
    Rudi
    Gallesdörfer, Sepp
    Andi


    Das wären grad mal 12 Teilnehmer.... :-j
    ________________________________________
    was ist mit dem Zindler-Duo?
    Meister Losert (u.U.)
    Meister Neugebauer (eher unsicher)
    Danny??
    Austria insgesamt?
    Tschechische Republik??? Jan, Jiri usw. - ihr könnt 2013 wieder voll angreifen, das Reglement passt auf jeden Fall.


    Auch Maddl hat ein passendes Fahrzeug fällt mir da ein :-Z :-W
    Michi unser Moderator?
    H.-J.??


    Sooo viele die nichts von sich hören lassen, wäre schade wenn ihr alle nicht kommen würdet. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich konnte Sonntag mit einigen unserer Österreichischen Freunde sprechen. Hier ist es natürlich schwierig, da die Vorbereitungen zur EM auf Hochtouren laufen und Bert es noch nicht sagen konnte ob ein Start bei uns ausgeht.
    Es bleibt also spannend, wobei ich von einem gewissen Herrn Losert die Info bekommen habe das wir ihn am Sonntag zu Gesicht bekommen werden. Er will wohl nicht mitfahren, aber diesen Zahn werde ich ihm auch noch ziehen...........geht ja gar nicht, nur kucken und nicht anfassen. Also mein lieber Jörg, wir finden eine Lösung mein Freund...... :-c


    Ich freue mich auf alle die kommen, es wird bestimmt wieder ein schönes Wochenende mit netten Menschen und tollen Trialeindrücken.


    BIs dann und beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo Joachim,
    jetzt melde ich mich auch mal an, obwohl ich noch nicht wirklich weis ob es klappt, da ich noch stark eingeschränkt bin, durch eine heftige Rückenzerrung die ich mir beim Hochwassereinsatz zugezogen habe.
    Ich geh jetzt mal in den Keller und repariere den abgerauchten Unimog und bringe den S3 und S4 auf Vordermann.
    Wird schon klappen, habe morgen noch einen Termin beim Doc, (Doping :xm), aber seid mir bitte nicht böse wenn ich dann doch nicht kommen kann.
    Ich tu mein Bestes :tt oder :o irgend was wird schon helfen.


    viele Grüsse
    Manfred

  • So.. Gerade habe ich mit dem Proto die ersten Steine erklommen,,,, sau stark aber sehr gewöhnungsbedürftig zu steuern.
    Also Könnt ihr mir bitte schonmal ein schönes neues Startnümmerchen herrichten.


    Achja, setzen wir die diesjährige Tradition fort mit Handschuhen und Mütze?
    Bei uns hat es bis auf 1000m geschneit und es ist alles andere als Sommerlich draußen.

  • Servus ihr Baatzbuam,


    also ich komme mit Steffi Samstag Abend scho...... ist fei unser Burzeltag ( Steffi und meiner ) lasst euch was einfallen....... :-c :-c :-c :-


    Wir werden so um 19.00 Uhr losfahren..... stellt des Bier kalt....ich hab dann an Saudurscht, ned des das Bier ausgeht j:d j:d j:d


    Freu mich euch wieder mal zu sehen.....



    Gruss Jörg

  • Zitat

    Original von wheelman


    Auch Maddl hat ein passendes Fahrzeug fällt mir da ein :-Z :-W


    Servus,


    Jop des hat er :cz aber ich habe leider keine Zeit am kommenden Wochenende ;-ä


    Euch viel Spaß beim :o


    Grüße Martin