Liebherr 954 B

  • Bin kein Messegänger und quasi Einzelkämpfer hier. Ist wie mit allem, in Gesellschfaft macht alles mehr Spass. Daher ist für mich das bauen von Modellen an erster Stelle bevor dem "Spielen"


    Zudem - ist Bagger Nr. 2 gerade im Bau :-Z

  • Das Thema Einzelkämpfer kenn ich. Meistens muss man doch einige Kilometer auf sich nehmen um Gleichgesinnte zu finden.


    Bei mir in der Ecke gibt es mehr Flieger, aber damit kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
    Naja. Immer die Augen und Ohren offen halten und vielleicht trfft man dann doch noch einen gleich Verrückten :xv


    Bin schon auf Bagger 2 gespannt

  • Eines der schönsten Modelle die ich überhaupt in den letzten Jahren gesehen habe, ganz großes Kino! :-:: :-:: :-::
    Dir viel erfolg beim Verkauf, und em Käufer viel Spaß damit. Hoffentlich bleibt er "im Forum", dann sehen wir vielleicht immer wieder mal was von ihm. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow