Einachser-LKW-Anhänger

  • Hallo Martin, :RI


    es freut mich, dass Du mich besucht hast. Danke für den Tipp. :-W


    Wer so sauber baut, wie Du es an Deinem Kat machst, dann ist das schon ein Lob für mich!


    Eigentlich hätte ich heute den MAN SX längst draußen und den Hänger angekuppelt, aber ich habe am linken Fuß eine Nagelbettentzündung, dann kann ich den "kleinen" MAN nicht bewegen.


    j:f... :xv

  • Guten Tag im weißen Lande, j:d


    mir haben die Hängernaben nicht so richtig gefallen, deswegen habe ich meine Ersatzteile durchforstet.
    Zum Vorschein kamen je zwei Achsabdeckungen, die irgendwann übrig blieben.
    Es wurden vier Zwischenringe gedreht, die Hängernaben gekürzt und bei Hänger I habe ich die ganze Achse ausgebaut und rechts und links gekürzt.


    Für beide Hänger habe ich Schmutzfänger gebastelt und ebenfalls montiert.



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico


    Die Schmutzfänger sind etwas schwer zu erkennen. :-Z


    Jetzt fehlen an Hänger II noch zwei Zuhaltungen an den Werkzeugkisten,
    dann muss ich mir Stecker und Steckdosen besorgen.


    Bid dahin...


    j:f... :xv