4. Lauf zum Süd Trial (ISAR Trial) 16.9

  • Schau ma mal Andreas, vielleicht wäre eine kleine Moppedtour drin mit Anhang. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Jep Alex, Samstag und Sonntag Sonnenschein :+


    ähm.. hat einer was vom Jochen the Bee gehört?
    würd gern sehn wie er uns heuer wieder mit seinem XC fertig macht :cp j:f


    Komm grad vom Großmarkt und hab alles besorgt damit der Schlemmerei nichts im Weg steht.
    Und die Bestellung bei der Brauerei ist auch aufgegeben :o
    Sonntag Morgen rollen 40 Kästen an :-h

  • Hat Jochen nicht irgendwas von 70% Wahrscheinlichkeit geschrieben dass er kommt. :-j Kann aber auch per e-mail gewesen sein und nicht im Forum. l:j
    Aber die Baatzbuam kommen sowieso in ziemlicher großer Menge, Hias, Berni, Michi und Markus sind quasi als Kernteam gesetzt. Alle anderen incl. meiner einer wären dann quasi die Zugabe :-x
    Sollte es bei mir nix werden wünsche ich so oder so viel Spaß beim Baatzln, Wühlen und Trialen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • OMG!!! Wie Verrückt bin ich eigentlich????
    Ich hab jetz in 3 std. 65m Miniabsperrband in den Sektionen verlegt!
    Aber die Wanderer die vorbei gingen fanden es cool und konnten es nicht fassen.... :-W
    Tja ,Hummerheili Live und total durchgeknallt!

  • So... Mittagspause
    und als ich nachause fuhr hab ich mir gedacht.. Häh.. Den kenn ich doch?
    Und siehe da, es ist der Rudi mit seiner Frau!
    Sie nutzen den Lauf um ein bißchen Urlaub in Mittenwald zu machen!
    Naja mal ehrlich, wo isses denn schöner???
    Angeschneite Berggipfel und Strahlender Sonnenschein!

  • Hallo Andy,


    Zitat

    Naja mal ehrlich, wo isses denn schöner??? Angeschneite Berggipfel und Strahlender Sonnenschein!


    naja das müssen wir noch sehen ich komme gerade aus Saalbach/Hinterklemm aus dem Urlaub in einem Super Hotel mir wahnsinns Ausblick mal schaun was du so zu bieten hast. :cz


    Freu mich schon auf Sonntag.


    Gruß Hirs

  • Zitat

    naja das müssen wir noch sehen ich komme gerade aus Saalbach/Hinterklemm aus dem Urlaub in einem Super Hotel mir wahnsinns Ausblick mal schaun was du so zu bieten hast. freu1 Freu mich schon auf Sonntag. Gruß Hirs


    Das Österreich schö ist steht ausser frage^^, aber warum ned bis samstag geblieben? Fr/Sa und So ist Goaß WM Motorradtrial der Weltbesten Trialfahrer.


    Vllt werd ich hier ein paar Fotos von der WM hier kundtun, bin ja Samstag dort, und dann Sonntag ab nach Mittenwald. Und bei schönwetter sind wir zu 3. :)


    lg Danny

  • Hallo Danny,


    Zitat

    Das Österreich schö ist steht ausser frage^^, aber warum ned bis samstag geblieben? Fr/Sa und So ist Goaß WM Motorradtrial der Weltbesten Trialfahrer. Vllt werd ich hier ein paar Fotos von der WM hier kundtun, bin ja Samstag dort, und dann Sonntag ab nach Mittenwald. Und bei schönwetter sind wir zu 3. lg Danny


    Die WM hätte mich schon gereitzt aber wir haben unseren Urlaub ja schon im Früher gebucht da hab ich noch nichts davon gewusst.
    Wir hatten aber einen sehr guten Blick vom Hotel aus, aufs Veranstaltungsgelände.


    Auf alle fälle machen wir unseren nächsten Urlaub wieder in Hinterklemm am Ellmauhof :xv :-W


    Gruß Hirs

  • Guten Morgen!
    so der letzte Vorbereitungstag fängt an.
    Und auch heute scheint wieder die Sonne :xv


    Naja lange Rede kurzer sinn..


    Ich wünsche allen Teilnehmern des Isar Trials eine Gute,stress und Staufreie Anfahrt :-W


    Ich werde morgen ab halb Sieben unten sein.


    Parkmöglichkeiten sind genug da!
    Bitte zum ausladen vor dem Gelände stehenbleiben und dann weiter auf den Parkplatz links und Rechts vom gelände ausweichen.


    Danke und bis Morgen!