X66 Mercedes SK

  • Hallo an alle Trialer,


    am letzten WOE wurde auch endlich mal mein eigener X66 fertig.... lange genug hats ja gedauert. :-c:-c:-c
    und was soll ich sagen, die Karre geht wirklich gut, zumindest nach den ersten Testfahrten im Stall von meiner Freundin.
    Sogar den Pferden hats gefallen :xv:xv:xv die standen alle Spalier und schauten begeistert zu. Keine Ahnung was in den Köpfen der Viecher da für ein Film ablief.


    Nun mal kurz zu den Fahrzeugdaten:


    -Länge ca. 53cm
    -Breite genau 19cm
    -Höhe ca 25cm
    -Der Rahmen, altbewährt wie beim X44, mit aufwendiger Wippe hinten.
    -Elektronik alles wie bisher, Sevonaut T20, Brushless Servo von Robbe/Futaba 36kg, 7,4V BEC, Truck Puller 3 mit Vorsatzgetriebe, Lipo 11,1V
    -Diesmal wurden Tamiyaachsen komplett gesperrt verbaut, wodurch sich die ganze Konstruktion ( im Gegensatz zu den Robbeachsen ) verändert hat.Hätte ich nicht gedacht , das das so ein riesen großer Aufwand werden würde. Da passt nämlich gar nix mehr....
    -Das Fahrerhaus ist diesmal ein MB SK von Tamiya , das ich einfach von Nicolai sein Truck abmontierte und auf den Trialer baute. :xv:xv:xv
    -Reifen und Felgen wie bei Markus seinen X88, die gehen echt gut die Dinger, hätte ich nicht gedacht.
    -Überrollbügel aus Alu geschweißt.
    -Einige unnötige Anbauteile, die eigentlich keiner braucht..... :-c:-c:-c



    Morgen gehts noch mal auf meine Truck Trial Strecke in Reichenschwand, da wird dann der absolute Härtetest vollzogen. Nicolai darf sich mit der Kiste austoben, wenn dann nach ca. 4 Stunden nix kaputt wird, dann passt so. :-c:-c:-c


    Bilder stelle ich heute Abend rein.


    Gruss Jörg

  • Gratulation an den X66 Baumeister, aber vor einer genauen Dukumentation des Fahrzeugs sag ich erst mal nix weiter dazu. :-x
    :-Ü
    Und ich dachte auch erst dass dein 3-Achser gut in den Thread von Andreas passen würde, aber wir wissen ja gar nicht ob Jörg damit antreten will. :-Z j:d
    Also lass Bilder sprechen und ein Video etc. wir freuen uns alle auf den Zuwachs. :-W :-W :-W


    (PS: [SIZE=7]den Wechsel auf Tam-Achsen habe ich mit Interesse vernommen.... [/SIZE] :-O

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Mail sie mir dann helfe ich dir - quasi Entwicklungshilfe fürs Frangnland. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hey Andreas,


    weist Du wie lange des scho wieder her ist.....und des in meinen Alter.
    Ich weis nicht mal wann ich gestern Nacht nach Hause gekommen bin :-c :-c :-c und vor allen wie.


    Ich probiers jetzt noch mal, wenns ned geht. Mail ich Sie Meister Ling Ling zu.


    Is halt doch a Oberbayer, dann klappts auch mit der Nachbarin. :xv :xv :xv


    Gruss Jörg

  • des war wieder nix jockel.... :-Z


    Also Pass auf.. Geh auf die Seite http://www.250kb.de/


    Dann Datei auswählen (ein Bild)
    Unbegrenzt
    Ich akzeptiere anklicken
    und Hochladen.


    Dann kommen auf der nächeten Seite lauter Links: kopierest du dann den Rechten oberen Vollansicht (URL)


    gehe dann zurück auf die IGM seite und Klick oben auf des kleine Gelbe Fensterchen Bild Einfügen.
    Dort fügst du dann den Link ein jetzt nur noch zweimal Ok klicken und fertg..


    Ah jetzt ja ..eine Insel....
    ©Hummerheili