Süd-Trial 2011 - 4. Lauf - Gröbenzell

  • Der Tag fing mit heftigem Regen an und endet nun mit Regen.
    Dazwischen lagen gut und gerne 10h super Sonnenschein und die Erkenntnis, mit diesem Team (Gröbenzell) gibt es noch mehr tolle Veranstaltungen.
    mit dieser Trialer Gemeinde lässt sich 2012 gerne wieder so eine gelungene Veranstaltung durchführen.


    Ich lasse nun aber hier erst einmal die Stimmen und Bilder der Teilnehmer posten.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernhard mit Mitorganisatoren j:f!


    Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag gestern. Das Wetter hat dann ja traumhaft mitgespielt l:j!


    Eigentlich ist euer Platz ein idealer Hochsommerplatz. Diese herrlichen Buchen geben wunderbar Schatten ab und der Apfelbaum erschlägt einen noch nicht Fallobst :xn.


    Bilder hab ich mal wieder viel zu wenige gemacht.




    ©Gertsch


    Der Lukas wieder mit ganz großer Begeisterung am Stamm einer dieser herrlichen Buchen.





    ©Gertsch


    Alex und Markus sind gestern mit kleinen technischen Problemen am Radlader nur durch Wartezeiten oder zur Nahrungsaufnahme unterbrochen Accu für Accu leergefahren :-::!





    ©Gertsch


    Die Raumökonomie der Kleinwagen ist immer wieder erstaunlich :xn :xn :xn! Aber ich hoffe nächstes Jahr steht da was größeres am Hof :-W!!




    Nochmal DANKE


    Liebe Grüße


    Gertsch j:f


    P.S. Bilder vom eigentlichen Trial hat ein Eisenbahner in großen Mengen in seinem Apparat :-x!! Ich hoffe die kommen bald!!

  • Zitat

    ©Gertsch Die Raumökonomie der Kleinwagen ist immer wieder erstaunlich ! Aber ich hoffe nächstes Jahr steht da was größeres am Hof !!


    Wie geht das große Markus in das kleine gelbe Peugeot rein :ü j:d

  • Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, besonders den Veranstaltern, es hat alles gepasst, sogar das Wetter.
    Bei der Anfahrt dachte ich noch oh je, ein paar Kilometer vorher hats noch richtig geregnet, als ich aber ankam spitzte die Sonne schon leicht durch und strahlte dann den ganzen Tag.
    Die Strecke war schön und zügig zu fahen, allerdings mit schönen Herausforderungen ausgestattet, perfekt und für alle fahrbar. :-:: :-:: :-::
    Scheeeeee wars.


    viele Grüsse


    Manfred

  • Auch von mir und Nicolai ein herzliches Dankeschön, tolles Wetter, super Strecke und natürlich wie immer eine super tolle Stimmung. Dank an euch alle, die es immer möglich machen so eine Veranstaltung zu organisieren.


    Gruß Nicolai und Jörg

  • Hallo Zusammen,
    ja, war wirklich wieder ein wunderschöner Tag. Auch von mir und meinen Jungs ein herzliches Dankeschön an Alle und speziell an die Veranstalter.


    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !


    Grüsse von den Eckert´s

  • Hallo,


    ein großes Dankeschön an das komplette Organisations-Team.
    Die Sektionen waren "schön" in die Landschaft modelliert.
    Auch wenn wenn einige Passagen einfach ausgesehen haben,
    gab es genügend anspruchsvolle Stellen.
    Das "drum-herum" mit Verpflegung usw. war (mal wieder) prima.
    Hoffentlich wird das Wetter 2012 wieder so gut.


    Bilder hab ich leider keine, da mein Haus- und Hof-Fotograf etwas verhindert war.

  • Ich möchte an dieser Stelle nun auch meinen Dank an die "Gröbenzeller Gang" ausprechen. Es war wiedermal ein sehr familiärer Tag, die Gespräche waren sehr wertvoll und anregend.


    Ich hoffe Deiner Frau geht es wieder ein wenig besser und es ist wirklich nur verstaucht und sonst alles in Ordnung.


    So nun noch eine kleine Bemerkung zu dem Auto und meiner Wenigkeit, ich schau halt nur so gross aus, wennst verstehst wos i moan!! j:d :xm


    Ich freue mich auch auf das nächste Jahr, wo trifft man schon soviele Freunde und Menschen die auf einer Wellennlänge liegen.


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Da kann ich dem Markus nur zustimmen!!
    Ich bin jetzt seit gut einem Jahr bei dem Süd Trial Haufen dabei und ich hab selten so korrekte Leute kennengelernt!!!


    Ich freu mich der immer wieder aufs neue und bin Stolz ein Südtrialer zu sein!!

  • Ich habe keine Bilder gemacht, das hat ein anderer übernommen.
    Sobald ich welche bekomme, stelle ich natürlich was online.
    versprochen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler
    Ich habe keine Bilder gemacht


    Nein, das hat meine Gattin bis zum umknicken gemacht.
    Eine Auswahl in meinem Album: V: Süd-Trial 2011 (4.Lauf)



    Zitat

    Original von b-zindler das hat ein anderer übernommen.
    Sobald ich welche bekomme, stelle ich natürlich was online.
    versprochen.


    Morgen könnte es sein das ich eine Auswahl davon einstelle.



    Vorerst aber noch einige von Tanja geschossene.



    ©b-zindler Sektion 1 (noch im Bau befindlicher vorerst letzter Straßenbereich)



    ©b-zindler Sektion 2 (zukünftiger Baustoffhof)



    ©b-zindler Sektion 3 (an den drei Buchen)



    ©b-zindler Sektion 4 und 5 (große Baustelle)

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • ©b-zindler



    ©b-zindler Vater und Sohn



    ©b-zindler Fahrerlager



    ©b-zindler keiner ist über die Ziegelmauer gefahren :xn



    ©b-zindler Wenn der Meister 's schon vormacht...



    ©b-zindler ...macht 's der Nachwuchs auch nach. (man achte auf die lachenden Augen von Lukas)



    ©b-zindler Durch diese Gasse mussten alle fahren



    ©b-zindler ohne Worte :cr



    ©b-zindler Teilnehmer Fahrzeuge - Trial



    ©b-zindler Teilnehmer Fahrzeuge - Anreise l:k

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • j:fMir hat´s auch wieder riesigen Spaß gemacht :-W
    Sektion 1 könnte sogar als Trialwanderung durchgehen j:d
    Und wir hatten diesmal ziemlich viele Kinder - war fast wie auf einem Familienfest XXX XXX XXX


    Alle meine Bilder findet ihr HIER (Klick mich)


    Hier schon mal eine kleine Auswahl.
    Mein Video melde ich nach, sobald es geschnitten ist.



    ©BBee



    ©BBee



    ©BBee



    ©BBee



    ©BBee



    ©BBee



    Viele Grüße
    Jochen j:f

  • Nix da, Meister hat nicht umgeschmissen :-c :-c :-c


    Des war ein" Nachwuchsfahrer" der nie auf mich hört. :xv :xv :xv wie fahren sollte.
    Den Namen wisst Ihr alle, des is so a klaoner Blondschopf mit Dickschädel j:d j:d j:d


    Gruss Jörg

  • :-W Danke für die Bilder! :-::
    Muss wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung gewesen sein, sehr schade dass ich das verpassen musste. ;-ä Aber dafür ist mein Rücken wieder OK. l:j


    Was mir auffällt: 11 Starter, 10 davon mit Stern auf dem Kühlergrill und der Mitarbeiter des Original-Herstellers - fährt Faun. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...
    Was mir auffällt: 11 Starter, 10 davon mit Stern auf dem Kühlergrill und der Mitarbeiter des Original-Herstellers - fährt Faun. :xn


    :xv
    dafür ist meine Starnummer 116 (Actros MP3) auch unterwegs gewesen und der Faun wurde nur vom Lukas gefahren :-O :-x



    Ps: 21 Teilnehmer
    Fahrzeuge von Mack, MAN, Faun und Mercedes.


    Ok der MAN vom Thomas war schon an der Startlinie defekt.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: