4. Lauf Süd-Trial in Gröbenzell

  • Nach dem Amberg verschoben wurde läuft der Countdown nun offiziell für Gröbenzell.
    Hinter den Kulissen arbeiten wir eh schon seit letztem Jahr an der Anlage.


    Einiges hat sich dieses Jahr am Gelände geändert. Lasst euch überraschen.


    Infos zum Trial:
    Wie im letzten Jahr wird wieder auf Humus gefahren. Es gibt einen Berg und auch einige Böschungen und Gräben zu durchfahren. Evtl auch eine Wasserdurchfahrt (wenn ich noch fertig werde).


    Anfahrt so wie im letzten Jahr (die kleinen Wegweiser stehen dann auch wieder) und Parken innerhalb des Grundstückes so das noch eine Durchfahrt möglich ist.
    Verpflegung und Getränke sind im Startgeld von 10 Euro enthalten.


    Bitte gebt kurz bescheid wer kommt.
    Die Infos :

      - Datum: 17.9.2011
      - Start: 10:00 Uhr
      - Startgebühr: 10 Euro (inkl. Verpflegung)
      - Parken im Grundstück
      - Strom vorhanden
      - begrenzt Wasser (kein Trinkwasser)


    Wir freuen uns.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Uii ja da bin ich mal gespannt was ihr da so alles gezaubert habt aus dem Gelände :cp
    Da du ja den Geländebaubericht leider einstellen mußtest.
    Also ich und die Dani kommen sicher und ich bring vielleicht noch einen Lkw Modellbauverrückten mit.

  • Ich melde mich schon jetzt für die Veranstaltung bei uns in Gröbenzell hiermit zu 100% ab, beim Aufbau helfe ich gerne noch mit.

  • Das ist jetzt nicht wahr...... :cu :ca :cu :ca :cu
    Am 17.9. hab ich Konfirmandenunterricht - von 9:30-15:30. Darf ich um 17:30 auch noch kommen? :ca

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • ...schade,


    auch ich wäre gern dabei gewesen, schon allein um mich mal persönlich vorzustellen und Euch kennenzulernen. Leider bin ich übers Wochenende in der DDR.


    Gibt eigentlich auch noch andere Treffs ausserhalb der Trial-Veranstaltungen?



    Gruß Steven

  • Ich muss schon sagen, aus Baatzbuam Sicht ist das ein wenig erbärmlich.


    Na ja was solls, ich bin da und freu mich schon auf einen schönen Tag.


    Markus Neugebauer
    Soll ich Dir die Startnummer vielleicht doch in die Post stecken, da wir uns eh nicht mehr sehen....schnief.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Er meint damit das von den Baatzbuam nicht sehr viele anwesend sein werden.
    Joachim,Berni und ich können nicht, sicher kommt Markus und was mit Gertsch und Michi ist weiß mann nicht

  • Hallo.
    Ich werde auf jeden Fall fahren. Ich brauche nur moch eine Adresse die ich in mein HANS HANS eingeben kann.
    Ich melde mich hirmit mit meinen Mack an.
    VG Michi :xb :-W

  • Abwarten Hirsi - vielleicht darf ich ja als Spätzünder auch noch mitspielen. j:f l:j
    Dann wären nur die Schmidt-Buam abwesend... OK, in Bruckmühl weiß man ja auch noch nicht ob die Wiesn wichiger ist. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow